Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Magnificent Miniature Statue
22.12.2020, 17:00
Beitrag #11
RE: The Hobbit - Smaug The Magnificent Mini Statue
GerneBier

Ich würde sagen auch ein must have ,macht sich neben der Statue und Büste sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2020, 18:53
Beitrag #12
RE: The Hobbit - Smaug The Magnificent Mini Statue
Er sieht einfach sehr gut aus, ich habe vorbestellt. Nun heißt es: laaaaange Vorfreude.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2020, 19:32
Beitrag #13
RE: The Hobbit - Smaug The Magnificent Mini Statue
(22.12.2020 18:53)Flops schrieb:  Er sieht einfach sehr gut aus, ich habe vorbestellt. Nun heißt es: laaaaange Vorfreude.

Auch dir Glückwunsch,Weta hat hier wieder alles richtig gemacht, so wie ich das sehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2020, 10:59
Beitrag #14
RE: The Hobbit - Smaug The Magnificent Mini Statue
(22.12.2020 19:32)Hellboy schrieb:  
(22.12.2020 18:53)Flops schrieb:  Er sieht einfach sehr gut aus, ich habe vorbestellt. Nun heißt es: laaaaange Vorfreude.

Auch dir Glückwunsch,Weta hat hier wieder alles richtig gemacht, so wie ich das sehe.

Ja vor allem da man hier Smaug in seiner ganzen Größe und Pracht sieht. Für mich ist es die gelungenste Darstellung eines Drachen im Film. Selbst die Drachen aus Game of Thrones kommen da nicht ran. Aber visueller Geschmack ist ja verschieden.

Für die Mini-Figuren habe ich wenigstens noch Platz, daher werde ich in dem Bereich mehr sammeln als bei den "großen".

Meine erste Figur in der Sammlung ist der neue Saruman, bin gespannt wenn der im Februar eintrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2020, 15:20
Beitrag #15
RE: The Hobbit - Smaug The Magnificent Mini Statue
Ja da gebe ich dir meine volle Zustimmung, so hätte der große Smaug ausschauen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2021, 16:12
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Weta beginnt langsam mit dem Versand auch bei uns Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2021, 17:42
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Yup, habe gerade die Versandbestätigung bekommen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2021, 14:07
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Ist bestimmt schon angekommen,her mit den Bildern1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2021, 14:38
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Meiner kommt leider erst Montag wie es aussieht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2021, 15:50
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
(08.10.2021 14:38)Matze85 schrieb:  Meiner kommt leider erst Montag wie es aussieht 1grin

Nicht schlimm, ein paar schöne Bilder wären cool.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe