Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
22.11.2013, 09:48
Beitrag #1
The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
Ich habe gerade in Zusammenhang mit der Thorin Oakenshield-Statue dieses Zitat von Tim bei Weta aufgeschnappt:

Zitat:We have not yet made a decision to produce more pieces of Thorin. Possibly, but I can not make a guarantee right now

Kind regards

Tim

Er sagt also, dass man sich noch nicht entschieden hätte, ob man noch mehr Stück von der Statue produzieren soll. Die Möglichkeit bestehe, aber er könne dies nicht garantieren.

Das wäre ja eine interessante Entwicklung, wenn die Produktion einer als "Open Edition" verkauften Statue bereits nach der ersten Charge bereits wieder eingestellt würde.

Natürlich ist es klar, dass nicht alles für immer und ewig verfügbar sein wird, aber ich wäre bisher davon ausgegangen, dass die Open Editions mindestens noch bis zum Ende der Auswertung der Hobbit-Trilogie verfügbar sind.

Der Satz stammt wohl aus dem April 2013. Hat jemand seither wieder etwas gehört oder eine andere Diskussion zum Thema (evtl. auch bei anderen Statuen) verfolgt?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 10:38
Beitrag #2
RE: The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
Aus der Herr der Ringe Zeit wissen wir, dass später sehr erfolgreiche Statuen wie z.B Sam und Bill oder der Moria Swordsman auch nicht nochmal rausgeholt wurden. Wenn Schluss ist, ist Schluss.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 11:02
Beitrag #3
RE: The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
Ja, es ist mir schon bewusst, dass irgendwann Schluss ist.

Ich hätte es bei einem zentralen Charakter wie Thorin (und generell, falls es für andere auch gelten sollte) nur nicht so früh erwartet.

Wenn es denn so sein sollte, wird sich vielleicht der eine oder andere noch ärgern, der gesagt hatte, "ach, ich warte erst einmal ab, ist ja eine Open Edition, die kann ich mir auch später noch holen". Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 17:23
Beitrag #4
RE: The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
Naja, solange eine offizielle Ankündigung kommt, ist doch alles ok.
Man kann ja nicht erwarten, dass sie die Statuen noch jahrelang weiter produzieren, war ja bei den SSW auch irgendwann Schluss mit den Open Editions.
Wenn Weta jetzt zB nen Newsletter schickt, wo drin steht "Noch 100 Thorin´s, dann wird die Open Edition dicht gemacht" finde ich das ok, so hat jeder der noch keinen hat die Chance.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2015, 20:15
Beitrag #5
RE: The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
(22.11.2013 11:02)Goliath schrieb:  Ja, es ist mir schon bewusst, dass irgendwann Schluss ist.

Ich hätte es bei einem zentralen Charakter wie Thorin (und generell, falls es für andere auch gelten sollte) nur nicht so früh erwartet.

Wenn es denn so sein sollte, wird sich vielleicht der eine oder andere noch ärgern, der gesagt hatte, "ach, ich warte erst einmal ab, ist ja eine Open Edition, die kann ich mir auch später noch holen". Idee_003

Ist doch schon lange genug auf dem Markt Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2015, 20:38
Beitrag #6
RE: The Hobbit-Statuen von Weta: wie lange werden Open Editions verfügbar sein?
Update hierzu:

Nachdem auf der Produktseite von Thorin nun steht, dass die Statue nur noch im US-Lager vorrätig ist und ausverkauft im Lager in Neuseeland und Grossbritannien:

Zitat:Shipping World Wide from our US warehouse. SOLD OUT in our UK & NZ Warehouse.

habe ich bei Weta mal nachgefragt, ob es denn später wieder mal Nachschub gäbe. Die Antwort ist sinngemäss "Nein, das war's":

Zitat:We won't be making any more of that statue. It has reached the end of the line. There may be other Thorin statues in the future, but no more of that one.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe