Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel of the Woodland Realm Statue
15.11.2018, 22:50
Beitrag #11
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Also mit Tauriel aus dem Film kann ich nur wenig Ähnlichkeit entdecken.
Die erste Version ist insgesamt um Längen besser.
Das wird eher ein sehr schleppender Verkauf werden denke ich....Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 23:35
Beitrag #12
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Ich finde sie wirklich klasse... wird wohl meine erste Weta werden.
Zu den Preisen auf der Weta-Seite muss man noch 21 Prozent niederländische Mehrwertsteuer hinzurechnen, habe ich das richtig verstanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 08:55
Beitrag #13
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Bin froh die erste Version zu haben. Hier werde ich passen. Lediglich das Gesicht gefällt mir hier besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 14:47
Beitrag #14
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
(15.11.2018 23:35)Comic69 schrieb:  Ich finde sie wirklich klasse... wird wohl meine erste Weta werden.
Zu den Preisen auf der Weta-Seite muss man noch 21 Prozent niederländische Mehrwertsteuer hinzurechnen, habe ich das richtig verstanden?

Ja,VAT genannt und die Versandkosten von 10€,wird dir alles vor dem Kauf angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 17:14
Beitrag #15
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
(16.11.2018 14:47)Hellboy schrieb:  
(15.11.2018 23:35)Comic69 schrieb:  Ich finde sie wirklich klasse... wird wohl meine erste Weta werden.
Zu den Preisen auf der Weta-Seite muss man noch 21 Prozent niederländische Mehrwertsteuer hinzurechnen, habe ich das richtig verstanden?

Ja,VAT genannt und die Versandkosten von 10€,wird dir alles vor dem Kauf angezeigt.

Vielen Dank Hellboy! Ich habe sie dann doch in einem deutschen Store gepreordered... Dort war sie noch etwas preiswerter... 1grin

Ich kann die zum Teil schlechten Kritiken im Statueforum und hier für mich nicht nachvollziehen. Ja, die Pose der Tauriel I mag interessanter gewesen sein, aber ich finde die Pose der neuen Version sehr edel und der Rest (Gesicht, Gestaltung des Outfits) gefällt mir persönlich besser. Hatte nicht vor, mir eine Statue aus dem Tolkien-Reich zuzulegen (ich liebe die Bücher und fand die HdR Filme sehr gut, die Hobbit-Filme weniger), aber die Dame spricht mich total an... freue mich... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 17:18
Beitrag #16
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
(16.11.2018 17:14)Comic69 schrieb:  aber die Dame spricht mich total an... freue mich... Woo1
Das ist das wichtigste von allem.
Glückwunsch zu der Dame Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 17:45
Beitrag #17
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
(16.11.2018 17:14)Comic69 schrieb:  Ich kann die zum Teil schlechten Kritiken im Statueforum und hier für mich nicht nachvollziehen. Ja, die Pose der Tauriel I mag interessanter gewesen sein, aber ich finde die Pose der neuen Version sehr edel und der Rest (Gesicht, Gestaltung des Outfits) gefällt mir persönlich besser.

Dito Bier


(16.11.2018 17:14)Comic69 schrieb:  Hatte nicht vor, mir eine Statue aus dem Tolkien-Reich zuzulegen (ich liebe die Bücher und fand die HdR Filme sehr gut, die Hobbit-Filme weniger), aber die Dame spricht mich total an... freue mich... Woo1

Das ist die Hauptsache. DIR muss es gefallen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 18:16
Beitrag #18
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 18:43
Beitrag #19
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Oft gesagt,es muss dir gefallen das ist maßgebend.
Freu dich und Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 19:03
Beitrag #20
RE: The Hobbit : TAURIEL OF THE WOODLAND REALM
Sehe ich auch so. Hauptsache Dir gefällt, was Du dir für teures Geld kaufst. Kann Dir doch egal sein, was andere sagen.
Mir gefällt die neue Tauriel sogar besser als die alte. Die gerade, ruhige Pose spricht mich sowieso immer an, egal bei welchem Charakter. Das Outfit ist ja so ziemlich das selbe wie bei der ersten. Das Gesicht haut nicht ganz hin, aber mal ehrlich, welche Weta Statue trifft schon das Gesicht perfekt ? Keine.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die Base. Da hätte es auch eine ganz schwarze, ohne "Belag" getan. Die Statue hätte auch ohne dieses Stück leicht auf den Zehenspitzen stehen können. Ja und die Kotzletten natürlich. Da sieht man wieder, dass die dran gesteckt werden, so wie bei der Tauriel 1 Statue. Fand ich damals schon eine blöde Lösung.
Würde ich Hobbit Statuen sammeln und hätte etwas Geld über, könnte ich mir die gut vorstellen. Mit dem Verkauf der alten habe ich eh quasi eine Statue dazu verdient 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe