Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Black Arrow
26.02.2015, 19:11
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
(26.02.2015 11:05)Hellboy schrieb:  ... ein Pfeil sollte schon waagerecht platziert werden......
Nöööh, ich finde ein Pfeil sollte nach oben zeigen....Bier

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 19:41
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Für mich ist die Halterung bzw Aufhängung weniger elementar.
Gut, waagerecht über Smaug wär schon auch schön gewesen, aber ich bin ja auch nicht mehr so Smaug-begeistert.
Für mich ist das Material ausschlaggebender als die Wandhalterung (waagrecht oder senkrecht ...).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 21:09
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Post by Luke Evans via Facebook:

Very excited to receive my Black Arrow!
Thank you @wetaworkshop. It's brought back a lot of wonderful memories @TheHobbitMovie


[Bild: lukeevansmeue8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 23:37
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Sagt mal der Black Arrow...hat der eine PU Spitze oder ist der komplett aus Metall und nur der hintere Schweif aus PU? Der würde mich sehr interessieren, aber bei Weta bin ich mir was Waffen angeht nicht mehr sicher. Der Black Arrow von UC ist ja komplett Metall soweit ich weiß.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 23:45 von Goliath.)
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
(24.11.2016 23:37)Angmarstar schrieb:  Sagt mal der Black Arrow...hat der eine PU Spitze oder ist der komplett aus Metall und nur der hintere Schweif aus PU? Der würde mich sehr interessieren, aber bei Weta bin ich mir was Waffen angeht nicht mehr sicher.

Da ist gar nix aus Metall. Der Schaft ist aus GfK, die Spitze aus PU, die Federn aus Vinyl. Crying2

Zitat Weta-Webseite:

Zitat:This 1:1 Scale Black Arrow prop replica is made from metal reinforced fibreglass with a urethane head and vinyl fletching and comes with two urethane hooks for horizontal display, pride of place, on your wall.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 23:50 von Angmarstar.)
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
puuuuuhh....ach mann...optisch schon ein Kracher..und jetzt für 147 Euro hätte ich schon Lust drauf gehabt. Aber heißt "metal reinforced fibreglas" nicht "metall verstärktes Fieberglas"? Da müsste doch zumindest ein Metallkern drinne sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 23:55 von Goliath.)
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
(24.11.2016 23:48)Angmarstar schrieb:  puuuuuhh....ach mann...optisch schon ein Kracher..und jetzt für 147 Euro hätte ich schon Lust drauf gehabt.

Ich komme auf EUR 171 inkl. Versand und VAT?

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das Kunststoffzeug von Weta ist wirklich ausschliesslich aus der Ferne schön anzuschauen, näher rangehen ider gar anfassen sollte man die Dinger nicht. Wer Look & Feel von UC kennt, wird schwer enttäuscht sein.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 17:49
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Ich habe vor einigen Tagen den Black Arrow von Weta bekommen und muß für meinen Teil sagen,dass das Teil mit seinen (gemessenen) 2,10m schon optisch ein Hingucker ist.Ähnlich wie bei den Stäben von Gandalf und Radagast sieht man dem Pfeil nicht an,dass er nicht aus Holz ist.Und das auch aus der Nähe betrachtet.
Enttäuscht war ich nur Anfangs beim auspacken,als mir die Spitze des Pfeils,welche durch den inneren Karton gestochen hatte ins Auge sprang.
War leider falsch verpackt worden.Die letzten 5 mm des Pfeils waren abgebrochen und ein Stück Draht war zu sehen.
Hab Weta (Anthony Upton) mit Fotos angeschrieben und den Vorschlag gemacht,dass selber zu reparieren.
Hat sich für mich gelohnt und nach der Reparatur sieht man jetzt nichts mehr vom Schaden.Die Spitze des Pfeils ist jetzt warscheinlich spitzer als vorher.
Bin jedenfalls froh den Pfeil zu besitzen.Auch wenn die Spitze nicht wie der von UC aus Metall ist (will ja damit keinen Drachen erledigen und nachher hängt der sowiso nur an der Wand),macht der Pfeil schon "was her".
Steht laut Weta ja wohl auch nur noch in EU zur Verfügung.Sold out in NZ und US Warehouses.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 09:22
Beitrag #29
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Muss dir zustimmen. Habe den Black Arrow am Dienstag schon erhalten (drei Tage Versand ab Bestellung) und war schon aufs Schlimmste vorbereitet. Während ich bei Waffen in der Tat Metall in den Händen halten muss - da gibts keine Diskussion (da bin ich 100% Davids Meinung) und keine 150g Waffe akzeptieren kann. Ist das hier was anderes. Der Pfeil wiegt schon bissl was für seine Statur, was wohl daran liegt, dass er nicht nur aus PU besteht, sondern wohl intern auch einen Metallkern zwecks Stabilitätsgründen hat. Das merkt man, wenn man ihn ausbalanciert. PU alleine verhält sich anders. Finde den mal megageil! Einziger Wehrmutstropfen ist die nicht metallische Spitze, aber okay, das macht dem Gesamteindruck so nichts aus. Wunderschönes Stück, das einen erstmal durch die schiere Größe erschlägt. Kann ich nur jedem ans Herz legen, der seine Sammlung aufwerten möchte. Und ich habe in der Tat nur 147 Euro bezahlt...konnte den 30% Rabatt mitnehmen und der "Black15"-Code hat auch gegriffen (später dann ja nicht mehr).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 21:00 von Orc vom Morc.)
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Die Lieferung ging bei mir auch innerhalb 3 Tage über die Bühne.
Klar,Waffen sollten schon aus Metall sein.Dwalins Äxte oder Balins Schwert würde ich mir aufgrund des Kunststoffmaterials auch nicht zulegen wollen.

Der Pfeil hat mich bei Weta 157 Euro (14 Weta Dollars eingesetzt) gekostet.

Hab mal einige Detailbilder gemacht.Sind ja sonst kaum zu finden.

[Bild: blackarrowbvbzr2.jpg]


[Bild: blackarrowc2lxtf.jpg]


[Bild: blackarrowddxl87.jpg]


[Bild: blackarrowej3xjh.jpg]


[Bild: blackarrowf1lat8.jpg]


WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe