Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
17.08.2015, 17:11
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 14:27)Buzzie schrieb:  800 ist Klasse! Smiley_rock

Nicht, wenn Weta nun mit 800 Stück gleich viel Geld reinholen muss wie mit den ursprünglich geplanten 1500 Stück... Crying2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 17:13
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 17:11)Goliath schrieb:  
(17.08.2015 14:27)Buzzie schrieb:  800 ist Klasse! Smiley_rock

Nicht, wenn Weta nun mit 800 Stück gleich viel Geld reinholen muss wie mit den ursprünglich geplanten 1500 Stück... Crying2

Das war auch einer meiner Gedanken und ich vermute einen stolzen Preis. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 19:12
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Einer ist Keiner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 19:22
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Hammer teil....ich rechne mit 549 dollar.
Was echt viel wäre

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 19:54
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 12:01)Laubi schrieb:  
(17.08.2015 09:54)Buzzie schrieb:  So... heute werden wir uns wohl einen kleinen Eber ins Haus holen ... Doppeldaumen

Zitat:Dain Ironfoot on War Boar

Limited Edition Size: 800

Early-bird Discount to first 100 customers!

Go to https://www.wetanz.com/dain-ironfoot-on-...liate=9107 at 2PM Pacific time Monday 17 August.

müsste dann 23:00 Uhr unserer Zeit sein.... aber noch keine Infos zum Preis :/

Finde es auch sehr merkwürdig, dass die Edition-Size von 1500 auf 800 gesenkt wurde... -.-

Wie geht denn das bestellen bei WETA so als Neukunde? Muss ich da irgendwas beachten?

Denke das Weta auch gemerkt hat das der Run wenn ich die Limitierung im schnitt
von 1000 auf 1500 erhöhe spürbar nachlässt.

Die wollen ja alle schnell Gewinn einholen das geht nur mit niedriger Limitierung
= höhere Nachfrage.

dann lieber die Limitierung niedrig halten und mehr Caraktere auf den Markt bringen.

Gruß Mark
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 21:26
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Der sollte eigentlich def. hier einziehen, aber mir schwant nichts gutes. 400€ + ist er mir dann wohl doch nicht wert. Bin gespannt und werde morgen Früh direkt mal hier vorbeischauen. Gute Nacht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 21:41
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 21:26)DAINDOE schrieb:  Der sollte eigentlich def. hier einziehen, aber mir schwant nichts gutes. 400€ + ist er mir dann wohl doch nicht wert. Bin gespannt und werde morgen Früh direkt mal hier vorbeischauen. Gute Nacht..

Wenn Du den Kauf in Betracht ziehst, würde es sich vielleicht lohnen, noch ein bisschen wach zu blieben, denn es gibt wieder einen Rabatt für die ersten 100 Besteller.
Bei Minas Tirith war der Rabatt immerhin $50.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:01
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Jetzt online für 399 Euro...
https://www.wetanz.com/dain-ironfoot-on-...liate=9107

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:01
Beitrag #29
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Wo ist der Rabatt für die ersten 100???

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:04
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
ja, wo isser?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe