Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
17.08.2015, 23:32
Beitrag #51
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
The last order to receive US$50 discount was placed at 09:16:31 AM New Zealand Time.

Also bis 23:16 Uhr gabs den Discount ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:37
Beitrag #52
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Ok...dann gehöre ich noch dazu...bekommt man jetzt eine neue Rechnung? Also kostet der gute ca.370 euro....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:37
Beitrag #53
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 23:32)Medusa schrieb:  The last order to receive US$50 discount was placed at 09:16:31 AM New Zealand Time.

Also bis 23:16 Uhr gabs den Discount ....

Dann bin ich dabei Bier
Wo findest Du diese Infos?
Sind nicht auf der FB Seite...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 23:39 von Goliath.)
Beitrag #54
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 23:37)KoolKolo schrieb:  Wo findest Du diese Infos?
Sind nicht auf der FB Seite...

Auf der Produktseite. 1Winknew

Und Megan hat im flameofudun-Forum geschrieben, dass die ersten 110 Besteller den Rabatt bekommen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:40
Beitrag #55
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(17.08.2015 23:39)Goliath schrieb:  
(17.08.2015 23:37)KoolKolo schrieb:  Wo findest Du diese Infos?
Sind nicht auf der FB Seite...

Auf der Produktseite. 1Winknew

Und Megan hat im flameofudun-Forum geschrieben, dass die ersten 110 Besteller den Rabatt bekommen.

Ahhh, hab die ganze Zeit geguckt, ob da noch was passiert und dann (zu früh) aufgegeben.
Danke für den Hinweis :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 23:46 von Goliath.)
Beitrag #56
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Die Grösse wurde nun auch nachgereicht auf der Produktseite:

Zitat:Dimensions:
15.4" x 14.4" x 9.1" (H x W x D)
39 cm x 36.5 cm x 23 cm

(Höhe x Breite x Tiefe)

Etwas holprig, diese Veröffentlichung... Hoffentlich wird das Produkt qualitativ besser! 1grin


...und nun gute Nacht, träumt was Versautes! Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 00:31
Beitrag #57
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Was mich jetzt noch interessiert ist...wo und wann die 50 Dollar abgezogen werden. Und ob man nochmals darüber benachrichtigt wird.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 01:26
Beitrag #58
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Just to confirm...
Hi Raphael, your order for Dain Ironfoot this morning was indeed one of the first 110 and therefore qualifies for a US$50 | EUR45 | NZ$75 discount. Yes, we said 100 but we thought we'd add a bit of margin.

We're currently figuring out if we can change the orders to reflect it. If that turns out to be too complex and risky we will sort it out at time of payment and capture the amount less the early-bird discount.

Thanks for ordering direct from us - we really do appreciate it.

We apologise for the uncertainty today - the culprit has been dealt with!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 09:34
Beitrag #59
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Limitierung 800 Ex. Doppeldaumen
...und schon bestellt Smiley_rock
Mit dem Preis bin ich zufrieden ...habe mit mehr gerechnet.
Die Rabat-Aktion habe ich leider verschlafen. Crying2

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 11:56
Beitrag #60
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
So, dann habe ich auch mal einen geordert... muss ich nur mal schauen, wo ich den dann unterbringe *g*

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe