Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer of Dol Guldur Statue
01.09.2017, 15:43
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(01.09.2017 11:21)Tilda schrieb:  Das ist doch der, der Gandalf die Hand "abhacken" wollte, oder? Früherer Entwurf von Bolg IEdit: nach Internetrecherche anscheinend sogar von Azog und Bolg)? Die Figur ist gar nicht meins (gut so, spare ich Geld!). Sieht ein wenig aus wie eine Gruselversion vom Löwen aus dem alten Wizard of Oz..

1great

Die Internetrecherche hätteste Dir sparen können, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest Pfeif 1grin War Azog´s 1. Entwurf. Vermutlich noch von Guillermo del Toro, sieht irgendwie nach ihm aus. Dann sollte es Bolg werden, aber vermutlich sah er seinem Papa nicht ähnlich genug. Und weil aber viele Fans gemeckert haben und ja auch schon der Charakter öffentlich bekannt war, haben sie ihn als Torturer verwurstet.
Dass er nicht auffällt, kann ich verstehen. Der verschwimmt einfach im Einheitsbrei und den ganzen Nichtigkeiten des Hobbit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 16:11 von Anduin.)
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Ich frage mich immer öfters, wer diese Flut an Collectibles, die Weta jetzt auf den Markt wirft,
überhaupt noch kaufen soll ?????
Verwirrt

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 16:20
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Die Preise werden ja mehr und mehr immer lächerlicher. Ich kauf mir sowas sicher nicht.
Auf der anderen Seite hätte ich den lieber als Azog oder Bolg gesehen, 100 mal besser als diese 2 Cartoon Fratzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 16:52
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(01.09.2017 07:02)Elvenwarrior schrieb:  Ich glaube, da täuschst Du dich vielleicht. Bei "nur" 500 Stück für diesen "Publikumsliebling" kann ich mir vorstellen, dass der nicht so lange zu haben sein wird, wie andere Statuen. Bei vielen Fans setzt halt das Hirn aus, wenn sie sehen, was sie haben wollen. Da ist der Preis erstmal egal.

Lassen wir uns mal überraschen,muss aber zugeben das mein Hirn beim Battle Troll auch auf off stand und ich bestellt habe.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2017, 16:42
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Sollte so ähnlich nicht der erste "Bolg" aussehen?
Habe keinerlei Erinnerungen an den im Film. Verdutzt
Und der Preis schon im Vergleich zur Bolg-Statue lässt mich nur den Kopf schütteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2017, 17:44
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(04.09.2017 16:42)Darth Berni schrieb:  Sollte so ähnlich nicht der erste "Bolg" aussehen?

Siehe ein paar Beiträge weiter oben. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2017, 17:58
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(04.09.2017 17:44)Goliath schrieb:  
(04.09.2017 16:42)Darth Berni schrieb:  Sollte so ähnlich nicht der erste "Bolg" aussehen?

Siehe ein paar Beiträge weiter oben. 1Winknew

Ah ok. Lese erst wieder alles nach und so manches dann doch zu schlampig.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2017, 07:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 07:58 von Eichenschild.)
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, diese Figur hatte höchstens 30 Sekunden in der Extended Edition Erschrecken

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 19:03 von Hellboy.)
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Der sieht gut aus
[Bild: 31536194cu.jpg]
[Bild: 31536206km.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 22:03
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Mal bessere Bilder abwarten, aber bisher find ich die Bemalung semi. Der Charakter selbst, wie so oft im Hobbit ist mir das Design zu drüber...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe