Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
10.08.2017, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 14:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Der gefällt mir auch unheimlich Gut 1great mein Lieblingscharakter mit Bard & Tauriel. Einen Vorschlag hätte ich aber noch gehabt, macht doch den Thron von hinten dicht & dann bemalen. So sieht das nicht so dolle aus wirkt etwas cheap und man hätte auch unter dem Thron noch etwas von der Ebene, wo er stand, als Untergrund nehmen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 16:37
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Gefällt mir auch sehr gut. 1great
Aber verstehe die 100 € mehr auch nicht wirklich und den Thron-Abguss haben sie ja schon, wie Stefan bereits anmerkte.Pfeif
Thror wirkt majestätischer auf dem Thron, das stimmt.
Aber zu Thorin haben die Fans einfach mehr Bindung. Thror war halt nur ein Nebencharakter in einem "Rückblick".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 17:21 von MalgusPryme.)
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Mal der Vergleich 1grin

[Bild: throrin1zpj4.png]

Mir gefällt Thorin etwas besser, cool wäre aber auch wenn man beide aneinander stellt und dann auf nem Drehdisplay.
Auf jeden Fall sehr überraschend Gut! Ein Base/Ideen recast macht auch mal Sinn, wie in diesem Falle! Statue des Jahres für mich auch weil der Preis noch ok ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:49
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
(10.08.2017 11:29)Medusa schrieb:  Der ist geil .. perfekt zum anderen und dazwischen die Smaug Büste !

Und bestellt. Die Idee mit dem Thror und der Smaug Büste ist einfach zu genial! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:55
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Hey Leute folgende Frage muss man bei La Cité zu erst den 10% erwerben bzw zahlen und dann eine separate Bestellung einer Statue tätigen oder geht beides zusammen so das die 10% direkt mit abgezogen werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Du musst erst die Card kaufen, dann musst du ein bisschen warten (12-48Std.) bis es Freigeschaltet wird. Kannst Pech haben da Morgen WE Anfängt das es erst Montag freigeschaltet wird. Kann sich aber auch geändert haben, die letzten Jahre war es aber immer so.

Wann hast du bestellt Berni? Ich um halb, hoffe das ich beim ersten Batch dabei bin 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:02
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Bekommt man einen Code?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Boah Woo1 wenn man sich den mal längere Zeit anguckt, dann wieder was anderes macht und dann nochmal. Der hat schon ne ordentliche Präsenz der Könich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:05
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
(10.08.2017 19:02)Hellboy schrieb:  Bekommt man einen Code?

Nein das wird manuell umgestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:07
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thorin on Throne Statue
Danke, kann einer Französisch?
Hab jetzt den Coupon geordert dort steht

Nous avons bien enregistré votre commande.

Elle sera traitée dans les meilleurs délais.
Vous allez recevoir votre confirmation de commande par courrier électronique. Merci pour l'intérêt que vous portez à la cité des nuages sprl.

Verstehe leider Null

Ja sorry for Off topic.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe