Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
20.07.2017, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 22:04 von Goliath.)
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(20.07.2017 21:40)Anduin schrieb:  Ich vermute einmal, dass es die 800,00 Euro locker übersteigen wird.Grandpa

Somit wäre es das teuerste Collectible, dass es bis jetzt gab.Erschrecken

Der Rekordhalter (bei Weta) war bisher Azog on Warg für USD 699 (damals noch ohne VAT), aktuell am teuersten ist Grond mit USD 749 + 21% VAT = total USD 906.

Der Mouth of Sauron liegt bei USD 699 + 21% VAT = total USD 846.

Bei Thranduil wage ich mal eine Prognose von USD 799 + 21% VAT = total USD 967.

Da darf man gar nicht an die "gute alte Zeit" mit Ringwraith on Steed für USD 250 oder Cave Troll für USD 300 zurückdenken... Crying2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:04
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Naja als Prime 1 und XM Sammler sind wir den Wahnsinn ja langsam gewohnt :-(. Aber das Weta da jetzt so derb an der Preisschraube zieht ist abslout unverständlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:27
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Die VAT Einfuhr wird Weta einige Kunden kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 00:18
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
VAT Einfuhr???
Wird nicht mehr aus dem Europäischen Versandhaus versendet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 00:24 von Anduin.)
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(21.07.2017 00:18)Straffler schrieb:  VAT Einfuhr???
Wird nicht mehr aus dem Europäischen Versandhaus versendet?

Jetzt muss man aber auch bei Bestellungen aus dem Europäischen Versandhaus VAT bezahlen.
Dies ist seit ende Februar dieses Jahres so.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 12:36
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Naja - zahlt man auch bei allen anderen Bestellungen aus der EU ... auch wenn viele sich drüber Aufregen - wiso soll eine Firma die Kosten denn übernehmen - ist ja kein Zoll sondern MwSt (=auf EU einheitlich VAT).
Freut Euch lieber, daß wir all die Jahre nen Bonus hatten. Aber so sind die Leuts von heute halt ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 12:55 von Goliath.)
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(21.07.2017 12:36)Medusa schrieb:  Naja - zahlt man auch bei allen anderen Bestellungen aus der EU ... auch wenn viele sich drüber Aufregen - wiso soll eine Firma die Kosten denn übernehmen

[...]

Freut Euch lieber, daß wir all die Jahre nen Bonus hatten. Aber so sind die Leuts von heute halt ...

Das kann man auch andersrum sehen: früher war der Listenpreis x inklusive 20% UK-Mehrwertsteuer. Heute bezahlen wir den Listenpreis x plus 21% NL-Mehrwertsteuer.

Wenn Du sonst in der EU etwas bestellst, ist normalerweise auch der Preis inklusive der örtlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen - wie z.B. in jedem Laden für Endverbraucher in Deutschland. Der Verkäufer soll die Mehrwertsteuer natürlich nicht übernehmen, sondern in den Verkaufspreis mit einrechnen.

(21.07.2017 12:36)Medusa schrieb:  ist ja kein Zoll sondern MwSt (=auf EU einheitlich VAT).

Die VAT (Value Added Tax, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer) ist nicht einheitlich in der EU. Wir bezahlen bei Weta z.B. 21%, weil der Versand aus den Niederlanden erfolgt. In Deutschland wären es bekanntlich "nur" 19%.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 17:55
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Groß und im Gesamten sehr edel, aber es bleibt als Hauptaugenmerk ein Elch! Und ich wage die Prognose (nachdem ich den MOS und Grond preislich "bekotzt " habe), dass der hier bei 850-899 Euro landen wird. Sorry weta, das geht gar nicht...wäre noch auf der Base ein Elbenkrieger oder vielleicht eine Mauerruine mit Schnee drauf, dann vielleicht, aber nicht für 80% Elch!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 09:19 von Argonath.)
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Ich bin eigentlich keiner der immer das Negative sucht, aber es macht mich echt traurig in was für Preisregionen die Statuen mittlerweile gehandelt werden. Und das bereits von Weta direkt aus.
Wenn ich nicht im Lotto gewinnen sollte werde ich dieses Hobby früher oder später aufgeben bzw. nichts Neues mehr dazukaufen. Solche Preise sind kaum mehr zu rechtfertigen für mich. Einfach schade wenn man an damals denkt und wie viel Spaß man mit "nur" 1000 Euro haben konnte. Heute reicht das ja oft nur noch für eine einzige Statue. Damals waren es locker drei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 11:23 von Darth Berni.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Da hast Du leider Recht mit Deiner Aussage Marcel.
Wir "Normalos", die diese Firmen teilweise erst populär gemacht haben und viele von uns ja Sammler der ersten Stunden sind,
werden nach und nach aus diesem Markt rausgedrängt. Crying2

Die Stücke finde ich toll, keine Frage, aber hier ist in der Tat wirklich sehr viel Hirsch/Elch zu sehen und wenig Charakter.
Sicherlich gibt es auch sehr schöne Tierstatuen "ohne Lizenzen", welche einen Bruchteil kosten.
Der kleine Thranduil und "Herr der Ringe/Hobbit" tun dann am Preis Ihr Übriges.

Dieses "Wetas LARGEST POLYSTONE PIECE EVER" fasse ich daher schon fast als Drohung auf. Skeptisch

Dabei hätte ich den echt gerne, aber unter 800 € wird das sicherlich nichts werden und dann bin ich raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe