Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
20.04.2015, 09:08
Beitrag #41
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Meins wird wohl heute bei mir ankommen (laut Sendungsverlauf)
Bin schon gespannt ob diesmal alles in einem Stück ankommt, hatte bei den letzten Bestellungen etwas Pech.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 12:52
Beitrag #42
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
So, auch wenn ich sehr wenig Zeit habe muss ich meinen neuen Schatz kurz präsentieren. Winke

[Bild: cimg277465qfw.jpg] [Bild: cimg2778d0qxl.jpg] [Bild: cimg2779v2qsl.jpg] [Bild: cimg2781o3phl.jpg] [Bild: cimg2782vho7y.jpg] [Bild: cimg278350r1t.jpg] [Bild: cimg2784dgqqj.jpg] [Bild: cimg2786u1oz0.jpg] [Bild: cimg2787omo46.jpg] [Bild: cimg279154p7t.jpg] [Bild: cimg2792l6qxy.jpg] [Bild: cimg2793f0oxa.jpg] [Bild: cimg2794edqts.jpg] [Bild: cimg2796znokd.jpg] [Bild: cimg2798trqyg.jpg] [Bild: cimg2800dqq3v.jpg] [Bild: cimg2802ngrqb.jpg] [Bild: cimg2804skqg1.jpg] [Bild: cimg28050uogu.jpg] [Bild: cimg28066zrtx.jpg] [Bild: cimg2806usk5h.jpg] [Bild: cimg28082ukry.jpg] [Bild: cimg2810vxkei.jpg] [Bild: cimg2812nwk51.jpg] [Bild: cimg2814ickpa.jpg] [Bild: cimg28157tj3b.jpg] [Bild: cimg28163ijn2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 12:54
Beitrag #43
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Sieht doch gut aus. Glückwunsch Marcel! Bier
Danke für die vielen Bilder, besonders auch von den Details. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 22:25
Beitrag #44
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Schöne Bilder, danke.
Nachdem ich meinen (sehr vorsichtig) ausgepackt habe, musste ich feststellen
das ein Ast abgebrochen in der Box lag.Schon wiederWand
Zum Glück so, das ich ihn wieder ankleben kann ohne das es auffält.
Langsam nervt es aber, bei jeder Bestellung ist in letzter Zeit irgend etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 09:07
Beitrag #45
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Glückwunsch an alle.
Ich hab noch nicht bestellt ...
aber juckt mich schon in den Fingern.
Details sehen super aus.
Gefällt mir gut.
Klasse Fotos!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 11:32
Beitrag #46
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Sieht richtig gut aus.wenn ich Platz hätte würde ich die Teile auch sammeln. Die Statuen haben vorrang

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 12:43
Beitrag #47
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Die Details sehen ja wirklich toll aus!

@Highlander
Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Zustellzentrum wechseln... Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 15:21 von Argonath.)
Beitrag #48
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ist auch ein wirklich schönes Enviro, habe den Kauf nicht bereut.
Ihr wisst ja, ich habe (noch immer) nur eine einfache Digitalkamera, da ist es schwer gute Fotos zu schiessen.
Noch dazu packe ich meine Collectibles ja schon seit Jahren nur 1x kurz aus um sie auf Fehler zu überprüfen, danach wandern sie sofort wieder licht- und staubgeschützt in ihre Kartons.

In 3 bis maximal 4 Jahren haben meine Frau und ich endlich genug Eigenkapital um unser Traumhaus bauen zu können, bis mindestens dahin bleiben meine Schätze auch in ihren Kartons.
Aber dann.... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 18:32
Beitrag #49
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Erstmal auch von mir Glückwünsche an alle Besitzer. Geiles Enviro Doppeldaumen Danke für die Bilder, Argo 1great

(21.04.2015 15:20)Argonath schrieb:  In 3 bis maximal 4 Jahren haben meine Frau und ich endlich genug Eigenkapital um unser Traumhaus bauen zu können, bis mindestens dahin bleiben meine Schätze auch in ihren Kartons.
Aber dann.... 1grin

Also das klingt ja mal nach nem Träumchen. Da erwarte ich nichts geringeres als den Herr der Ringe Tempel schlechthin. Da muss einfach das ein oder andere Zimmer (Keller?) für mit drin sein Grandpa Wenn Du mal überlegst, Du hättest zwischendurch keine Weta gekauft, wäre das Kapital vermutlich schon erreicht 1grin Aber das macht ja auch keinen Sinn, dann in ein leeres Haus zu ziehen 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 21:52
Beitrag #50
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
(21.04.2015 18:32)Elvenwarrior schrieb:  Also das klingt ja mal nach nem Träumchen. Da erwarte ich nichts geringeres als den Herr der Ringe Tempel schlechthin. Da muss einfach das ein oder andere Zimmer (Keller?) für mit drin sein Grandpa

So ist es geplant, ja. Ein Raum wird definitiv nur für meine Sammlung herhalten dürfen. Bei mir stapeln sich ja schon die Kartons bis zur Decke - und es werden immer mehr statt weniger. 1grin

Zitat:Wenn Du mal überlegst, Du hättest zwischendurch keine Weta gekauft, wäre das Kapital vermutlich schon erreicht 1grin Aber das macht ja auch keinen Sinn, dann in ein leeres Haus zu ziehen 1Winknew

Hehe, das habe ich mir auch gedacht als wir beim Bankberater saßen und er mir sagte "im Optimalfall 20% Eigenkapital". Aber ich bereue nichts. Ein bisschen durchgeknallt muss man ja sein bei unserem Hobby. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe