Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
15.03.2021, 18:10
Beitrag #141
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Hier vorab ein video


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:04
Beitrag #142
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Klasse Präsentation.

Habe mich von den Fotos bisschen verleiten lassen, ich dachte die Farben sind etwas gesättigter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:11
Beitrag #143
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(15.03.2021 19:04)Asgard schrieb:  Klasse Präsentation.

Habe mich von den Fotos bisschen verleiten lassen, ich dachte die Farben sind etwas gesättigter.

Das Video ist wieder mal nur schnell und schlecht gemacht.
Es wäre eine Katastrophe wenn die Statue auch so zum Kunden kommt.
[Bild: 160714438_101574774828ejac.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:12
Beitrag #144
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ich will mal hoffen, dass die Farben gesättigter sind und es nur am Video bzw Videofilter liegt.
Das Holz sieht ja zum Teil sonst viel zu hell aus, meiner Meinung nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:15
Beitrag #145
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Was bitte ist das für ein Szenario, in dem man sich einfach nur den Baum hinstellt und den Thranduil weglässt? Das "Bonusteil" hätte es da nicht gebraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 19:19 von Hellboy.)
Beitrag #146
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Na die Zwei haben auch nicht gerade eine gesunde Hautfarbe was mir Hoffnung macht das das Video wie gesagt einfach nur schlecht gemastert ist.

@Dengar
Das größte und teuerste Environment aller Zeiten1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:19
Beitrag #147
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Also ich finde die Farben in Ordnung. Das Holz sollte schon gesättigter sein. Ich fand den Soldaten von Anfang an unwichtig. Ich bin trotzdem sehr beeindruckt und sende meine Glückwünsche an alle die das bekommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2021, 19:51
Beitrag #148
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(10.03.2021 08:18)Hellboy schrieb:  Die Australier müssen so viel ich weis immer sehr hohe Versandkosten zahlen.
Was hier auch ein sehr großes Problem ist ,wäre die Unterbringung der Kartons.
Bild aus FB.
[Bild: image_1750926kn7.png]
OMG

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2021, 08:38
Beitrag #149
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(15.03.2021 19:12)Matze85 schrieb:  Ich will mal hoffen, dass die Farben gesättigter sind und es nur am Video bzw Videofilter liegt.
Das Holz sieht ja zum Teil sonst viel zu hell aus, meiner Meinung nach.


Ich denke Mal dass es schon auch der Videofilter ist + einer der ersten Artist Proofs - vielleicht ohne die letzte Farbschicht. Ansonsten wäre das Holz viel zu hell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2021, 19:15
Beitrag #150
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Das schwarze T-Shirt von dem linken ist ja auch kein schwarz mehr. Schaut aus wie 1000x gewaschen. Da passt was mit den Farben nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe