Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
12.07.2014, 02:28
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Ah ok, wieder was gelernt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 07:46
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
da ist er - der dritte Fassreiter - und... schon bestellt DancingDancingDancing

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2014, 07:44
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Gestern angekommen - super Figur - tolle Bemalung - in gewohnter WETA-Qualität Winke

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2014, 13:59
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
(19.07.2014 07:44)Helm Hammerhand schrieb:  ... in gewohnter WETA-Qualität Winke

Naaaja, seit dem Erebor-Tor bin spreche ich nicht mehr von "gewohnter Weta-Qualität". Verwirrt
Die müssen sich nun erstmal wieder neu beweisen bei den kommenden Collectibles, das war schon ein echter Tiefpunkt in Sachen Qualität bei der Bemalung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2014, 15:25
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Erstmal Glückwunsch an Helm Hammerhand zum neuen Weta Stück. Bilder wären schön Winke

(19.07.2014 13:59)Argonath schrieb:  Naaaja, seit dem Erebor-Tor bin spreche ich nicht mehr von "gewohnter Weta-Qualität". Verwirrt
Die müssen sich nun erstmal wieder neu beweisen bei den kommenden Collectibles, das war schon ein echter Tiefpunkt in Sachen Qualität bei der Bemalung.

Ich hatte mal im S&F Forum darauf angesprochen, dass nicht alle mit der Quali zufrieden sind mit dem Paintjob des Erebor Tors, aber bei denen scheinen alle sehr zufrieden. Konnte auch zu Deinen Bildern keine grossen Unterschiede feststellen, von daher werden die wohl weitgehend ähnlich aussehen. Aber ich warte jetzt auch mal die Comic Con ab, was Weta da alles an den Start bringt. Hoffentlich wieder was besonderes ála Azog. Und dann mal schauen, wie das was sie ausliefern aussieht am Ende.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 16:09 von Lugburz.)
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Könnte mir jemand bitte beantworten, ob alle Barrel Rider-Figuren limitiert sind? Ich meine, die bisherigen 4 kosteten jeweils 65$. Ist das korrekt? Die letzte erschienene war ja Bombur. Scheinbar gab es die Barrel-Rider auch über Weta schon rabattiert, hatte vermutet, Weta würde grundsätzlich keine limitierten Figuren rabattieren?

Grund der Anfrage ist, dass ich bei ebay limitierte Barrel Rider gefunden habe, diese Figuren laut Weta aber nicht limitiert sind?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 20:37
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Nein, nicht limitiert egal was der Verkäufer da schreibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe