Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Magnificent Miniature Statue
11.10.2021, 22:56
Beitrag #31
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Hab ihn heute auch bekommen, gibt ja schon super Bilder von ihm, da lass ich meine schlechten mal weg.

@Hellboy: genau das war auch mein Gedanke, als ich den kleinen Smaug heute bewundert hab. Wäre der Große so detailliert und auch so gut bemalt gewesen wie der kleine, dann wär das eine Hammer Figur. Mir war der Große immer irgendwie zu blass und zu einfarbig.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2021, 10:27
Beitrag #32
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Versandbestätigung ist auch bei mir seit gestern raus. Ich rechne mal nächste Woche mit ihm und bin gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 15:17 von marion-thomas.)
Beitrag #33
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
(11.10.2021 22:56)Clintwood schrieb:  Hab ihn heute auch bekommen, gibt ja schon super Bilder von ihm, da lass ich meine schlechten mal weg.

@Hellboy: genau das war auch mein Gedanke, als ich den kleinen Smaug heute bewundert hab. Wäre der Große so detailliert und auch so gut bemalt gewesen wie der kleine, dann wär das eine Hammer Figur. Mir war der Große immer irgendwie zu blass und zu einfarbig.

Also unser Großer hat schöne, kräftige Farben. Unser Kleiner ist ein ganz klein wenig dunkler (was den Farbton betrifft) als der Große. Wir finden ihn trotzdem wunderschön, wie er da so majestätisch auf dem riesigen Berg von Gold sitzt. 1Smile Wir lieben ihn und er ist ein wirklicher eye-catcher in unserem Wohnzimmer. Doppeldaumen Obwohl er sich diesen Status jetzt mit der MC Gandalf and Frodo on Cart teilen muss. 1grin Das einzige blöde an dem großen Smaug ist, dass er so schwer abzustauben ist. Der hat mir mit seinen spitzen Kanten und der rauhen Oberfläche, vor allem auf dem Rücken und dem Kopf schon kleine Löcher in mein Staubtuch gerissen. Dodgy Den kleinen Smaug vergöttern wir natürlich auch. Er ist ja auch einfach nur goldig. Er teilt sich seinen Platz in der Vitrine mit Gandalf und Bilbo (nach der Schlacht der 5 Heere auf dem Rabenberg).

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2021, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 13:49 von Orc vom Morc.)
Beitrag #34
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
(16.12.2021 15:14)marion-thomas schrieb:  Das einzige blöde an dem großen Smaug ist, dass er so schwer abzustauben ist. Der hat mir mit seinen spitzen Kanten und der rauhen Oberfläche, vor allem auf dem Rücken und dem Kopf schon kleine Löcher in mein Staubtuch gerissen. Dodgy

Also ein Staubtuch zum abstauben der Figuren zu benutzen wäre mir persönlich viel zu riskant. Da hast Du Glück,daß nur Löscher ins Staubtuch gerissen worden sind und nichts abgebrochen ist.
Ich benutze dazu einen (schmalen) Staubppinsel oder Kosmetikpinsel. Es funktioniert auch ein sogenannter Fäscherpinsel (den man normalerweise zum malen nimmt) sehr gut.Trotzdem,- auch beim entstauben mit Pinsel langsam vorgehen und darauf achten nirgendwo anzuecken.
Meistens habe ich noch dazu in einiger Entfernung einen Stausauger auf schwacher Stufe laufen um den aufgewirbelten Staub einzusaugen und nicht noch weiter zu verteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2021, 12:19
Beitrag #35
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Magnificent Miniature Statue
Ich habe mir genau dafür auch extra ein ganzes Set von Kosmetikpinseln zugelegt, zur großen Belustigung meiner Frau 1grin

Wobei ich die meisten Figuren & Statuen eh in Vitrinen stehen habe, die müssen darin nur ab und zu entstaubt werden. Für die größeren lasse ich meist bei Sora spezielle Plexi-Hauben anfertigen, soweit das finanziell im Rahmen bleibt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe