Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
12.11.2014, 13:23
Beitrag #231
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(12.11.2014 12:50)Kingslayer schrieb:  kann mir rasch jemand sagen, ob die WETA $$$ zeitlich begrenzt sind? Sprich: verfallen die irgendwann ?

steht bei Weta auf der Seite...

Weta Dollars will be valid for a period of 24 months from the time you earn them, after which they will expire. We recommend you use your outstanding Weta Dollars each time you purchase an item on our site. This will help ensure your Weta Dollars do not expire.

Weta Dollars FAQ

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 13:24
Beitrag #232
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Gute Frage...also bin mir nicht sicher aber ich meine nach einem Jahr....

Habe ich aber noch nicht drauf geachtet.Da muss hier ein anderer Auskunft geben.Ist bei mir auch noch nicht vorgekommen,weil ich andauernd am bestellen bin :-)

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 14:49
Beitrag #233
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
ok besten Dank für die Antworten

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 18:32 von Hellboy.)
Beitrag #234
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Tiefe 45 cm da kann ich die Platzierung in die Bestas knicken, so ein Mist wo soll ich das Teil nur hinstellen?
Wird man Smaug zu dem Preis auch nicht hier bekommen?
Die Weta Dollar werde ich wohl nicht benötigen weil es wohl aus dieser Reihe nichts mehr geben wird was ich haben möchte außer vielleicht
Beorn der Pelzwandler als Bär der könnte mich reizen ich meine irgendwo hab ich einen Entwurf mal gesehen...aber ob das was wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 19:27 von loran2212.)
Beitrag #235
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Da brauchts eine Einzelplatzierung mit fetter Haube drüber...nix Besta oder Schrank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 20:49
Beitrag #236
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Das ist mein Problem allein eine Haube kostet viel Geld die Kohle investiere ich lieber in Statuen...eine alternative Lösung muss her
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:34
Beitrag #237
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Eine Haube schaut bei dem doch komisch aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:44
Beitrag #238
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Als Sammler seit über 10 Jahren, der schon x Präsentation durchprobiert hat, kann ich Euch nur eines empfehlen.
Und das sind bestimmt keine Vitrinen, Schränke oder Hauben. Alle Varianten haben ihren Sinn, klauen dem Sammlerstück aber mehr oder weniger Präsenz.
In meinen Augen geht nichts über freistehend auf einem Podest mit entsprechender Beleuchtung. Genügend Platz zum Atmen oder in Kombination mit thematisch und vom Massstab her passenden Figuren und evtl. noch ein Hintergrundbild runden das Bild ab. 1Winknew
Staub und Risiko hin oder her, so entfalten sie ihre Wirkung am besten.
Der Knackpunkt: Keine Ahnung, wie ich das selber umsetzen werde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:53
Beitrag #239
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
@MicMac: Genau der selben Meinung bin ich auch.

Gerade wenn ich mir vorstelle der Smaug steht auf ca. 1m Höhe vor mir. Dann guck ich ja genau immer in die Kante von der Haube, da die dann Mitte Figur ist.
Hab nix gegen Vitrinen, aber der muss frei stehen, ansonsten wirkt er ja gar nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 23:26 von witchking82.)
Beitrag #240
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Platz hab ich,aber ich muss mir überlegen wie ich ihn präsentiere .wird nicht einfach.vitrinen können aber auch gut aussehen. Siehe meine Präsentation

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe