Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
22.02.2015, 22:30
Beitrag #451
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Alle mit den Schäden tun mir leid... wie dies so gehäuft passieren konnte?


Ich bin in der 2. Welle dabei und hoffe dass alles gut geht.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 09:22
Beitrag #452
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(22.02.2015 22:30)Lictorian schrieb:  Alle mit den Schäden tun mir leid... wie dies so gehäuft passieren konnte?


Ich bin in der 2. Welle dabei und hoffe dass alles gut geht.

Ich auch...Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 12:53
Beitrag #453
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Exemplar "148" heute unbeschadet und in tadellosem Zustand eingetroffen.

Die Verpackung ist erstklassig und wüsste nicht, wie man den Eumel noch besser verpacken sollte - dauert zwar wirklich ne ganze Weile, bis man ihn aus seinem Styropor- und Folien-Gefängnis befreit hat, aber der Anblick entschädigt für alles.

Bin mit dem Gegenwert für meine Kohle restlos zufrieden Winke

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 13:13
Beitrag #454
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Freut mich für dich! 1great

Hoffentlich habe ich auch das nötige Quäntchen Glück bei meinem wenn er ankommt. Hast du schon einen Platz zum präsentieren gefunden? Soll ja ein richtiger Brocken sein von der Größe her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 13:20
Beitrag #455
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(23.02.2015 13:13)Argonath schrieb:  Freut mich für dich! 1great

Hoffentlich habe ich auch das nötige Quäntchen Glück bei meinem wenn er ankommt. Hast du schon einen Platz zum präsentieren gefunden? Soll ja ein richtiger Brocken sein von der Größe her.

Schonmal als Info... er passt in Vitrinen mit 41cm Tiefe perfekt rein. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 13:22
Beitrag #456
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(23.02.2015 12:53)RedStorm schrieb:  Exemplar "148" heute unbeschadet und in tadellosem Zustand eingetroffen.

Die Verpackung ist erstklassig und wüsste nicht, wie man den Eumel noch besser verpacken sollte - dauert zwar wirklich ne ganze Weile, bis man ihn aus seinem Styropor- und Folien-Gefängnis befreit hat, aber der Anblick entschädigt für alles.

Bin mit dem Gegenwert für meine Kohle restlos zufrieden Winke

Bilder or it didn't happened Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:44 von RedStorm.)
Beitrag #457
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Argonath schrieb:Freut mich für dich! 1great

Hoffentlich habe ich auch das nötige Quäntchen Glück bei meinem wenn er ankommt. Hast du schon einen Platz zum präsentieren gefunden? Soll ja ein richtiger Brocken sein von der Größe her.

Dank Dir, Marcel!Bier

Die Chancen sind meines Erachtens groß, dass er bei allen, die noch warten, heil ankommen wird. Ein Schaden auf dem Transportweg ist jedenfalls für mich so gut wie ausgeschlossen. 1Winknew Wenn die Qualitätssicherung auch keinen Murks macht, dann steht der Freude nichts im Wege - drück Euch die Daumen! Winke

Hab ihn momentan rechts neben meinem Plasma stehen - aber sehr wahrscheinlich nur, um sich noch die nächsten Tage daran vollends zu ergözen. 1grin
Werd ihn dann unter ne Haube bringen, auch wenn er dann im Vergleich zu einer "freien" Aufstellung etwas an Präsenz verliert - mir ist es aber lieber, er ist von äußeren Einflüßen (grabschende Besucherhände, schwarze Pfeile, etc.) so gut es geht geschützt. Winke

Buzzie schrieb:Schonmal als Info... er passt in Vitrinen mit 41cm Tiefe perfekt rein. Doppeldaumen

Dank Dir für die Info! - Falls es wider Erwarten doch nichts mit der Haube wird, brauch ich dann jedenfalls nicht mehr nachmessen 1Winknew

'alka schrieb:Bilder or it didn't happened Zunge1

Werd heut abend den Guten mal ablichten - mal schauen, wie scheu er ist 1Winknew

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 17:47
Beitrag #458
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Habe mir extra eine Stuva Vitrine besorgt für den Kleinen ..banges warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 19:10
Beitrag #459
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hier noch der versprochene Bild-Nachschlag 1Winknew

war ne schwere Geburt, aus meiner alten Digicam-"Kartoffel" noch ein annehmbares Bild rauszuquetschen. Das Geld für ne geeignete Kamera ging immer in die Sammlung 1Winknew

[Bild: smaug_01.jpg]

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 20:06
Beitrag #460
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Sehr schönes Dingen auch das Bild ist gut gelungen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe