Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
13.08.2014, 18:32
Beitrag #61
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Kommt auf die Grösse an, aber den Preis fände ich wohl ok, wenn das Serienprodukt auch aussehen würde wie das Master der Comic Con.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 18:58 von Argonath.)
Beitrag #62
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(13.08.2014 12:36)Spawn_de schrieb:  Glaube nicht dass der unbedingt teurer als der neue Smaug war.

(13.08.2014 13:09)Goliath schrieb:  Ich würde schwer davon ausgehen, dass der neue nicht günstiger sein wird als die John Howe Faux Bronze-Version ($499).

Ach ihr habt "nur" den normalen Faux Bronze, ich ging von der richtigen Bronze-Statue (Smaug the Golden) aus. 1Winknew

Ich ziehe die Poly-Version allerdings sowieso vor, auch wenn die Bronze-Version ebenfalls schick aussieht.

-------------------------------------------------------------------

EDIT: Dann warte ich mal gespannt auf Freitag! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 19:36
Beitrag #63
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Der war gut , Bronze Smaug Woo1
Den hätte ich bestimmt gerne aber mir fehlen die Taler`s für den kleinen
Drachen !
An den neuen Smaug stört mich die Pose und mir ist ein wenig zuviel Gold
im Spiel .

-------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 16:30 von Dis.)
Beitrag #64
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ich hätte mir auch eine andere Pose gewünscht (aber ich hätte mir auch eine andere Figur zur Collectors Edition von Smaugs Einöde erhofft).
Man kann nicht alles haben. Find Smaug nichts desto trotz ein Highlight und ein MUSS für mich!!!
Hoffe man kann bald vorbestellen.
Aber da Balrog Q1 2015 available ist und Bard und Thror Q4 2014, hoff ich, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Hier ein Video (etwas verwackelt - aber dafür von allen Seiten) 1Winknew https://www.youtube.com/watch?v=1L2LHG0pWnE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 01:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 01:21 von Dis.)
Beitrag #65
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Gerade das Mail-Fach kontrolliert ... WETA NEWS! Base Length from Smaug the Terrible ist 53 cm - ordentlich. Aber eine Limitierung von 2000 Stück hätt ich nicht erwartet/erhofft. Shipping Q1 2015. Pre order open: TBC.
Das zu Daddy Smaug.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 02:02
Beitrag #66
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
2000 so viel!?! Hab da auch auf weniger gehofft, jetzt will ich von Weta aber noch den Preis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 07:05
Beitrag #67
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Kann ich bei einem so ikonischen Stück schon nachvollziehen. Hätte schlimmer kommen können...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 08:40
Beitrag #68
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Wenn man bedenkt, dass es auch noch den kleinen Smaug gibt und sich sicherlich einige mit dem begnügen werden und
zudem wird der sicherlich mindestens genauso teuer wie der "Azog on Warg" und den Preis verschmerzt nicht jeder mal eben so.

Aus dieser Sicht glaube ich übernimmt sich WETA mit 2.000 Stück!

"Der Hobbit" ist nicht "Herr der Ringe"..... nicht eine WETA Hobbit Statue ist ausverkauft (Abgesehen vom AZOG)!!
Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 09:04
Beitrag #69
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Find ich auch etwas hoch angesetzt. Naja, solange die Qualität (des Paintjobs) nicht darunter leidet, kann uns das egal sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 09:07
Beitrag #70
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Smaug ist ein MUSS für mich. Aber ich hätte auf eine viel kleinere Stückzahl getippt. Ich dachte an 500 wie bei Azog oder eben 750 (und das war mein Wunschdenken)- allerhöchstens 1000. Aber niemals 2000! Hab heut Nacht zwei mal hin schauen müssen Verdutzt
Gut, hätte auch ne open Edition werden können ...
Aber auch wenn Smaug beliebt ist, denk ich auch, dass die Stückzahl schon gut hoch gegriffen ist.
Ist schon richtig, dass Azog bis jetzt der einzige "ausverkaufte" ist und mit solchen Zahlen wird sich da so schnell nichts änder.
Ja, der Preis würd mich auch noch brennend interessieren!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe