Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
07.08.2014, 01:28
Beitrag #1
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Hier das erste Bild von der neuen Limited Box, wird natürlich gekauft, aber ich hätte mir was besseres erwartet, sieht leider nach kitsch aus!

[Bild: q763jory.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 06:51
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Machen die das extra?
Die Edition wird wohl wieder ein Ladenhüter also keine Eile.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 08:05
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Nein das gefällt mir auch nicht, war schon von der ersten Box enttäuscht...was soll das nur sein...schau sich mal einer die Planet of the Apes Warrior Box an so hat das auszusehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 09:03
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Der kleine Smauglet hätte hier perfekt gepasst...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 10:51
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
(07.08.2014 08:05)loran2212 schrieb:  Nein das gefällt mir auch nicht, war schon von der ersten Box enttäuscht...was soll das nur sein...schau sich mal einer die Planet of the Apes Warrior Box an so hat das auszusehen.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung,obwohl ich die erste Box nicht so schlecht fand.Hier kan man getrost warten bis die mal günstig in der Bucht zuhaben ist,wird nicht anders laufen wie mit der ersten.Planet of the Apes Warrior Box ist schon bestelltSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 11:47
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Nö, brauche ich nun wirklich nicht.
Auch das erste Mini-Dio habe ich nicht und es wird auch nie bei mir einziehen. Die Teile sind alles andere als WETA-würdig von der Qualität her.
Ich verzichte also wieder. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 19:56
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
(07.08.2014 11:47)Argonath schrieb:  Nö, brauche ich nun wirklich nicht.
Auch das erste Mini-Dio habe ich nicht und es wird auch nie bei mir einziehen. Die Teile sind alles andere als WETA-würdig von der Qualität her.
Ich verzichte also wieder. Kaffee

sehe ich ganz genauso 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 20:12
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Bei mir wird es dieses mal auch nur das Steelbook werden...bin echt sauer das die so einen Bockmist abliefern. Was habe ich mich damals über die HDR Boxen gefreut..wobei das Minas Morgul Dio auch schon alles andere als toll war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 19:16
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Easy pass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 09:39
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Statue - Extended Box
Ich hatte die Box vorbestellt, als noch kein Bild erschienen war. Als ich das Bild sah, hab ich sofort abbestellt.
Die Figur entspricht nicht meinen Erwartungen (nett ausgedrückt). Ging mir bei Teil 1 auch schon so (ich lerne anscheinend nicht dazu - oder hab zu viel Hoffnung - eins von beidem).
Ich muss auch zugeben, dass ich gehofft hab, als ich die Mini Samug Figur auf der SDCC gesehen hab, dass die bei der Box dabei ist Pfeif
Aber wurde bitter enttäuscht.
Ich bin jetzt zur 2D+3D Version der Extended Version umgestiegen, also im Endeffekt das selbe ohne Figur.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe