Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
10.10.2013, 20:37
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Jo, bei Tauriel werde ich warscheinlich auch kurz warten. Ist zwar ne tolle Statue, aber wo soll man nur das ganze Geld hernehmen?
(Das alte Lied halt. Fresse)
Thranduil wird sofort am 14.10. geordert. Und mein "Kartonzimmer" wird voller und voller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 22:29 von wiki80.)
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Gibt es denn schon nen genauen Termin wann die gute Dame zum pre-order steht? Ich steh einfach auf Evangeline,genau wie "damals" auf Liv1grinBlumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 23:01
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(13.10.2013 22:25)wiki80 schrieb:  Gibt es denn schon nen genauen Termin wann die gute Dame zum pre-order steht?

Nein, noch nicht.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 22:25 von Goliath.)
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(13.10.2013 22:25)wiki80 schrieb:  Gibt es denn schon nen genauen Termin wann die gute Dame zum pre-order steht?

Am Montag, 21. Oktober um 22 Uhr ist es so weit:

Zitat:Next week we have more new products lined up:

Tauriel Limited Edition 1/6 scale statue
Jewellery
More Prop Replicas

Starting Tuesday 22 October at 9AM NZ time!

Around the World that means the following times:

US West Coast: Monday 21 October at 1pm
US East Coast: Monday 21 October at 4pm
Central Europe: Monday 21 October at 10pm
Sydney, Australia: Tuesday 22 October at 7am

1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 18:27
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ob die auch ne 1000er Limitierung bekommt ?
Ich glaube nicht, dass die so gut weg geht wie Thranduil. Hab schon viele Meinungen gelesen und gehört, die alle sagten, dass die keinen Bock auf von PJ erfundene Charaktere haben.
Wenn man so will könnte man daraus eine gewisse Abneigung ableiten, und daher denke ich einfach, dass die nicht so gut laufen wird wie der König.
Und deswegen wäre eine 750er Limitierung vollkommen ausreichend.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 13:50
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Blöde Frage, was sind More Prop Replicas? Replica Waffen und oder Kleidung?

Thranduil is a strong independent elvenking who don’t need no ring of power to defend his kingdom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 14:06
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(16.10.2013 18:27)Elvenwarrior schrieb:  Ob die auch ne 1000er Limitierung bekommt ?
Ich glaube nicht, dass die so gut weg geht wie Thranduil. Hab schon viele Meinungen gelesen und gehört, die alle sagten, dass die keinen Bock auf von PJ erfundene Charaktere haben.
Wenn man so will könnte man daraus eine gewisse Abneigung ableiten, und daher denke ich einfach, dass die nicht so gut laufen wird wie der König.
Und deswegen wäre eine 750er Limitierung vollkommen ausreichend.

Ich schätze die Leute müssen und wollen Tauriel erstmal kennenlernen bevor sie viel Geld für sie ausgeben.

Mir persönlich sind erfundene Personen die nur dafür da sind irgendein Publikum anzuziehen, zu denen ich immer nicht gehöre, auch recht unsympathisch.
Doch bleibe ich bezüglich Tauriel erstmal offen. Vielleicht entpuppt sich die Dame ja als stilvoll und sympatisch. Die Statue sieht in jedem Fall sehr, sehr schön aus. ...Wenngleich ich sie mir nicht kaufen würde, selbst wenn ich das Geld dazu hätte. Ich sammle lieber Männer. 1Winknew Jaaa, nennt mich oberflächlich.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die gleiche Meinung wie Elvenwarrior, eine 750er Limitierung ist ausreichend. ^.^

Thranduil is a strong independent elvenking who don’t need no ring of power to defend his kingdom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 21:04 von wiki80.)
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Danke an Goliath für die InfoBeg
Ich werde sie mir sofort Bestellen sobal sie zum Pre-order steht.Montag der 21.10 wird ein super Tag endlich ein Hobbit Collectible was mir zusagt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 12:05
Beitrag #29
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
So.. heute Abend ist es schon wieder soweit 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 12:53
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ab wann Deutscher Zeit heute abend kann ich denn preordern?
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe