Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
29.06.2013, 13:51
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
[Bild: cimg13757usyr.jpg]

Heute bei mir angekommen. Bier
Eine wunderschöne Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 14:20
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Nice. Glückwunsch, Marcel 1great

Was ist eigentlich mit "onkelhombach" und seinen Schildchen, die wir noch im LA Forum bestellt hatten ? Fällt mir grad so ein, wo ich Dein Schild sehe...

Hast Du für deine anderen Statuen auch Schildchen ? Mach mal Bilder bitte, mit Statuen und Schildern, wenn möglich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 14:37 von Darth Berni.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Das Schildchen des Aragorns war bei der Auktion dabei. Hatte der Verkäufer wohl mal angefertigt denke ich. 1grin

Hmmm.... tja, und was mit dem Björn alias onkelhombach ist, weiß ich auch nicht. Sind ja nicht alle mit zu PolystoneD gewechselt. Verdutzt

Ach ja, und Glückwunsch Marcel zu dem schönen Aragorn!!!! 1great Hatte auch mein Auge drauf, aber ich muss gerade sparen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 09:04
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Darf man fragen was du bezahlt hast??? bei ebay?

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 11:33
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Danke für die Glückwünsche. Crowned

(29.06.2013 14:20)Elvenwarrior schrieb:  Hast Du für deine anderen Statuen auch Schildchen?

Ne, das war bei der Statue dabei wie Berniboy schon richtig geschrieben hat. Aber sieht klasse aus und wäre tatsächlich eine Überlegung wert für alle Statuen. Ich kann den Verkäufer ja mal fragen wo er das anfertigen ließ damals.

(30.06.2013 09:04)jigsaw82 schrieb:  Darf man fragen was du bezahlt hast??? bei ebay?

238€ inkl. Versand. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 19:19
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Bin momentan auch noch auf der Suche. Habe einen Händler bei eBay gefunden.er würde mir den aragorn für 320Euro inklusiv.Versand überlassen. Bin am überlegen ob sich das für ihn lohnt.was meint ihr ??? Wird die Statue begehrt sein oder werden?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 19:40
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
320€ inkl. für die Exclusive oder Standard-Version?
Für die Ex wäre es ein angemessener Preis. Wertsteigerung oder nicht lässt sich schwer sagen. Ich denke wenn überhaupt nur wenig. Gerade die Statuen aus dem LotR-Bereich verlieren momentan i.d.R. eher an Wert als dass sie zulegen. Liegt aber auch an dem Überangebot diverser Charaktere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 22:59
Beitrag #18
RE: The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
Die Aragorn Statue hat auch endlich ihre Heimat gefunden.
Ein richtiger Klassiker, den Sideshow da geschaffen hat... nach wie vor.

[Bild: boromir-aragorn.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 21:12 von witchking82.)
Beitrag #19
RE: The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
[Bild: 20141110_200550hkojs.jpg]

Auch neu in meiner Sammlung zu begutachten.....Bier
Der Exclusive.....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 10:58 von Eichenschild.)
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
Unglaublich Freunde Beg
Ich bin eigentlich Hobbit-Sammler und Weta-Fan. Nun habe ich in den tiefen des WorldWideWebs diese einzigartige, wunderschöne Sideshow Statue (war eigentlich auf der Suche nach Tauriel), für einen zu diesem späten Zeitpunkt günstigen Preis gekauft.

Auf der Weta Site hat mir Aragorn als Strider schon sehr gut gefallen, allerdings ist das eine Miniatur-Ausgabe.
Jetzt bin ich aus dem HäuschenWoo1 und bin auf die Qualität und auf den Eindruck dieser Statue gespannt.

Hätte nie gedacht, dass ich eine Sideshow Statue erwerbe, aber diesem Strider konnte ich nicht widerstehen Verwirrt

Ist nicht die Exlusive-Edition sondern die 1000er Auflage aber OVPSmiley_rock

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe