Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
24.07.2020, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 09:40 von Matze85.)
Beitrag #11
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Ich muss ehrlich sagen, als ich gestern Nacht den Reveal gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Und bin es jetzt nach einer Nacht darüber schlafen auch immer noch.
Ich hätte auf ein wenig Moria-Environment um den Troll herum gehofft.
Weiterhin gefällt mir die Pose auch nicht 100%ig.
Details, Orks usw gefallen mir auf den ersten Bildern immerhin.
Aber irgendwie hat es nicht Klick gemacht...
Die ganze Erscheinung/Umsetzung der Statue wirkt mir etwas lieblos im Großen und Ganzen, ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.... :/
Mal schauen, vieles hängt jetzt auch vom Preis ab.

Edit: Nach nochmaligem anschauen des Videos am PC, ist es glaube ich dieser ausgestreckte Arm mit Hammer der mich am meisten stört. Angewinkelt wäre glaube ich besser gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 08:06
Beitrag #12
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(24.07.2020 06:22)Hellboy schrieb:  Der ausgestreckte Arm ist total unnötig gewesen,nimmt viel wertvollen Platz weg den viele mittlerweile dringend brauchen.
Es kann auch sein das ich wählerischer nach den 20 Jahren geworden bin und nicht mehr alles haben muss,Platz und Geld kommen da noch erschwerend dazu um mich am Ende gegen das Dio zu entscheiden.
Hoffe heute auf das nächste Highlight neben dem Ringwraith der definitiv nach Hause kommen wird.
Ich denke es kommt nicht mehr viel neues. Ich habe im
Flame of Udun Forum gelesen dass wahrscheinlich noch kleinere Collectables kommen werden. Bin mir aber nicht sicher. Ich bin schon wirklich etwas enttäuscht wenn es zu diesem Jahr Reveals kommt, glaube dass Bilbos Büro erst viel später kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 11:52
Beitrag #13
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Schöne Figur, aber nichts, was mich direkt anspricht oder was ich wirklich haben muss.

Bin mal sehr auf den Preis gespannt. Im FoU wird ja schon heftig auf 1.299,- spekuliert, mal sehen ob Weta sich traut, quasi denselben Preis wie das Prime 1 Gandalf vs. Balrog Dio aufzurufen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 14:02
Beitrag #14
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Kaffee Naja wie schon geschrieben lieblos Lesen Weta kann sonst was rausbringen die Leute kaufen es.... Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 14:43
Beitrag #15
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Lieblos würde ich nicht sagen eher überladen und unnötig vergrößert gemacht.
Gut das es auch mal magere Jahre gibt wo ich nicht alles kaufen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 15:23 von Maxelot.)
Beitrag #16
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Nächstes Jahr sollen ja wirklich fantastische Sachen vorgestellt werden. Darum bin auch zufrieden dass mich hier nichts mitreißt, ausser Bilbos Büro..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 15:16
Beitrag #17
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(24.07.2020 15:12)Maxelot schrieb:  Nächstes Jahr sollen ja wirklich legendäre Sachen vorgestellt werden. Darum bin auch zufrieden dass mich hier nichts mitreißt, ausser Bilbos Büro..
Wer sagt denn sowas?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 15:19 von Maxelot.)
Beitrag #18
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
Das steht im Flame of Udun Forum, es wurde geschrieben von Daniel Falconer. Ich glaube es war in der Gegend von: Nächstes Jahr werden wir fantastisches Vorstellen, spart schon mal, ihr werdet es nicht bereuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 15:53
Beitrag #19
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(24.07.2020 15:19)Maxelot schrieb:  Das steht im Flame of Udun Forum, es wurde geschrieben von Daniel Falconer. Ich glaube es war in der Gegend von: Nächstes Jahr werden wir fantastisches Vorstellen, spart schon mal, ihr werdet es nicht bereuen.
Oh super... dann werde ich gleich mal auf den Troll verzichten. Ich befürchte nur, Weta hat da nicht mit Prime 1 gerechnet.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2020, 17:51
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Cave Troll of Moria - 1/6 Scale
(24.07.2020 15:53)Buzzie schrieb:  
(24.07.2020 15:19)Maxelot schrieb:  Das steht im Flame of Udun Forum, es wurde geschrieben von Daniel Falconer. Ich glaube es war in der Gegend von: Nächstes Jahr werden wir fantastisches Vorstellen, spart schon mal, ihr werdet es nicht bereuen.
Oh super... dann werde ich gleich mal auf den Troll verzichten. Ich befürchte nur, Weta hat da nicht mit Prime 1 gerechnet.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Hier nochmal der genaue Text von Daniel Falconer: And given 2021 is a significant anniversary year, I reckon folks might want to start saving because we aim to mark the occasion with some spectacular goodies. Don’t say I didn’t warm you!

Lässt sicherlich hoffen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe