Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
29.05.2013, 22:23
Beitrag #11
RE: Frodo und Sam Statue
(29.05.2013 18:42)Elvenwarrior schrieb:  Ich gehe davon aus, dass wir auf der Comic Con im Juli Merry & Pippin als Statue sehen werden.
Ausserdem gab es mal eine Zeichnung zu einer evtl. Lurtz Statue und einer High Elven Statue.
Ob da aber jemals was erscheint...wer weiss ? Sideshow ist ja nicht gerade Kontaktfreudig zu seinen Kunden.
Sollte auf der SDCC ausser Merry & Pippin keine weitere Statue aus der 1:6 Reihe vorgestellt werden, dürfen wir diese Reihe wohl als beendet ansehen.

glaube schon das Sideshow noch weitere bringen wird, aber ich glaube das Sie nicht wissen ob von Lotr oder was neues von Hobbit.

An Material kann es ja nicht Mangeln.

Finde auch das Sideshow mehr auf Ihre Treuen Zahlungsfreudigen kunden eingehen sollten.
vorallem bei den preisen.
will aber keinem zu Nahe tretten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 09:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 09:13 von Anduin.)
Beitrag #12
RE: Frodo und Sam Statue
(29.05.2013 22:23)lurtz2877 schrieb:  glaube schon das Sideshow noch weitere bringen wird, aber ich glaube das Sie nicht wissen ob von Lotr oder was neues von Hobbit.

Ist es nicht so, dass Sideshow nur die Lizenz für 1/6 HdR-Statuen, und Weta die Lizenz für 1/6 Hobbit Statuen besitzt ???

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 10:28
Beitrag #13
RE: Frodo und Sam Statue
(30.05.2013 09:12)Anduin schrieb:  
(29.05.2013 22:23)lurtz2877 schrieb:  glaube schon das Sideshow noch weitere bringen wird, aber ich glaube das Sie nicht wissen ob von Lotr oder was neues von Hobbit.

Ist es nicht so, dass Sideshow nur die Lizenz für 1/6 HdR-Statuen, und Weta die Lizenz für 1/6 Hobbit Statuen besitzt ???

So ist es!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 11:33 von johnnypatrone.)
Beitrag #14
RE: Frodo und Sam Statue
umfasst die Hobbit Lizenz von Sideshow nicht auch 1/6 Statuen?

[Bild: imagee22d2a15jpg.2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 13:11
Beitrag #15
RE: Frodo und Sam Statue
(30.05.2013 11:30)johnnypatrone schrieb:  umfasst die Hobbit Lizenz von Sideshow nicht auch 1/6 Statuen?

[Bild: imagee22d2a15jpg.2.jpg]

Habe diese Seite auch auf sideshow gesehen,desholb gehe ich mal davon aus.

Die Zeit wird es bringen.Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 14:11
Beitrag #16
RE: Frodo und Sam Statue
Meine Frodo & Sam Exclusive-Statue wurde gestern auch versendet. Ich freu mich schon drauf! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 18:37
Beitrag #17
RE: Frodo und Sam Statue
Und ich freu mich auf Deine Bilder dazu!!! 1grin
Wird sicherlich eine sehr schöne Ergänzung zur 1/6 Statuen Reihe.

Aber sag mal, fängst Du nach der großen "Ausräumaktion" wieder langsam an mehr zu sammeln oder ist das nur eine noch offene
Pre-Order gewesen Marcel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 20:10
Beitrag #18
RE: Frodo und Sam Statue
Ne, es ging zum Glück deutlich schneller gesundheitlich wieder bergauf als erwartet, d.h. ich kann endlich wieder (fast) normal arbeiten gehen. 1Smile

Daher hole ich mir jetzt langsam ein paar Schätze wieder ins Haus. Ohne Eile, Stück für Stück. Aber man kommt halt nie wirklich davon weg. Aber ich lasse die Stücke die ich mir jetzt wieder kaufe erstmal alle im Karton, da ich diese nur in absolut staubdichten Vitrinen ausstellen möchte. Das war ja vorher nur bedingt der Fall. Die kleinen Kunstwerke haben also aufs Neue begonnen mich arm zu machen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 20:31
Beitrag #19
RE: Frodo und Sam Statue
(05.06.2013 20:10)Argonath schrieb:  Ne, es ging zum Glück deutlich schneller gesundheitlich wieder bergauf als erwartet, d.h. ich kann endlich wieder (fast) normal arbeiten gehen. 1Smile

Daher hole ich mir jetzt langsam ein paar Schätze wieder ins Haus. Ohne Eile, Stück für Stück. Aber man kommt halt nie wirklich davon weg. Aber ich lasse die Stücke die ich mir jetzt wieder kaufe erstmal alle im Karton, da ich diese nur in absolut staubdichten Vitrinen ausstellen möchte. Das war ja vorher nur bedingt der Fall. Die kleinen Kunstwerke haben also aufs Neue begonnen mich arm zu machen. 1grin

Da können glaube ich einige mit Dir Fühlen.1grin1grin

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 20:32
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
So, heute kamen auch meine beiden Kollegen bei mir an. Eine wirklich fantastische Statue. Beg
Live kommt sie nochmal viel besser rüber als auf Bildern. Sie strahlt richtig die kühle Umgebung Mordors und die inneren Qualen von Frodo und Sam aus. Und sie ist extrem detailliert gearbeitet. Habe mich nur mit äusserster Vorsicht getraut sie genau zu betrachten. Ich bin wirklich begeistert!

Bilder kann ich leider (erstmal) keine posten, da ich meine Statuen vorerst alle nur einmal kurz öffne um sie auf Fehler zu überprüfen und danach direkt wieder sicher einpacke. Ich habe mir geschworen die kleinen Schätze erst wieder aufzustellen, wenn ich hochwertige, staubdichte Vitrinen habe. Und das wird noch eine ganze Weile dauern schätze ich.

Aber ganz ehrlich: Ich kann nur jedem empfehlen diese Statue (wenn möglich Exclusive) zu bestellen solange sie noch zu haben ist. Vor allem zu dem Preis ein echter Knaller.
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2002001

Vielleicht lässt sich ja auch wieder ein Partnerprogramm für unser neues Forum einrichten, damit bei jeder Bestellung ein kleiner Anteil ans Board geht?! Gerade bei größeren Statuen wie dem DRoM wäre es bestimmt lohnenswert.
Na wie auch immer: Geile Statue und ich gebe sie nach Möglichkeit nie wieder her! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe