Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Gandalf Statue
17.06.2013, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 14:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Gandalf Statue
Hi Kollegen,

präsentiere euch hier eine weitere lord of the Rings Statue Gandalf von Sideshow.

Dies war meine erste Statue der neuen Reihe von Sideshow.

habe mich für die Regular Version entschieden,da sie mir besser gefällt.


[Bild: wp_20130616_0148guw5.jpg]


[Bild: wp_20130616_015rkuu5.jpg]

Die Regular Version ist auf 750 Exemplare Limitiert
Die Exclusive Version auf nur 400 Exemplare

[Bild: wp_20130616_016rbu9c.jpg]

[Bild: wp_20130616_017ifuyd.jpg]

auch hier einmal mit Blitz und einmal Ohne

[Bild: wp_20130616_018x8uqg.jpg]

[Bild: wp_20130616_020lour8.jpg]

The Lord of the Rings
Materilal : Polystone Statue

Maße der Statue:
H (444.5mm) x W (254mm) x L (254mm)

Gewicht: (3.63 kg)

[Bild: wp_20130616_0212mujj.jpg]

[Bild: wp_20130616_023uaudf.jpg]

Mir gefällt an der Regular Version wie Gandalf mit offener Brust sich wie im film auf der Brücke dem Balrog entgegen stellt.

Du kommst hier nicht vorbei

[Bild: wp_20130616_0241bunp.jpg]

[Bild: wp_20130616_025zbuye.jpg]

[Bild: wp_20130616_0262mu2f.jpg]

was soll ich noch sagen sen Gesicht

[Bild: wp_20130616_0278quhf.jpg]

[Bild: wp_20130616_0281yu3n.jpg]


hier ist der Anfang aller Gezeiten

Gruß

Mod-Hinweis: Thread-Titel geändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 13:22
Beitrag #2
RE: Lord of the Rings Gandalf Statue Sideshow
Ich habe meinen Gandalf excl. hier vom Board und finde ihn auch super! Für mich die beste Gandalf 1/6 Statue (sorry WETA Fans)Pfeif.
Aber genau hier ist es anders als beim Legolas, dass ich die Excl. schon gleichwertig wenn nicht sogar als leicht besser ansehe. Die Haltung des Stabes verändert im Grunde die ganze Dynamik der Statue, so dass man 2 doch unterschiedliche Stimmungen einfängt.

@ lurtz: aber hat gandalf nicht gerade bei Khazad Dhum diesen Kristall im Stab und auch keinen Hut mehr auf? Idee_003

Danke Dir für die schönen Bilder!!! Und wieder hast Du ein schönes Highlight von Sideshow im neuen Forum aufleben lassen. Weiter so! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 18:59
Beitrag #3
RE: Lord of the Rings Gandalf Statue Sideshow
Danke für die Bilder lurtz!

(17.06.2013 13:22)Berniboy76 schrieb:  Für mich die beste Gandalf 1/6 Statue (sorry WETA Fans)Pfeif.

1grin Da kann man wohl ewig drüber streiten und ich bin mir selbst nicht mal sicher, welche ich am besten finde aber Weta´s Gandalf aus der Hobbit Reihe ist schon sehr stark , der muß sich vor diesem hier nicht verstecken. Und außerdem ist er eben von Weta und steht auf der "traditionellen" Base, aber auch da gibt es verschiedene Geschmäcker.

Jedenfalls Glückwunsch zu einer gelungenen Umsetzung des grauen Pilgers, insgesamt auch eine schöne Reihe aber bisher ist es mir nicht so schwer gefallen zu wiederstehen, nur bei Frodo und Sam habe ich gegrübelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 22:48
Beitrag #4
RE: Lord of the Rings Gandalf Statue Sideshow
(17.06.2013 13:22)Berniboy76 schrieb:  Ich habe meinen Gandalf excl. hier vom Board und finde ihn auch super! Für mich die beste Gandalf 1/6 Statue (sorry WETA Fans)Pfeif.
Aber genau hier ist es anders als beim Legolas, dass ich die Excl. schon gleichwertig wenn nicht sogar als leicht besser ansehe. Die Haltung des Stabes verändert im Grunde die ganze Dynamik der Statue, so dass man 2 doch unterschiedliche Stimmungen einfängt.

@ lurtz: aber hat gandalf nicht gerade bei Khazad Dhum diesen Kristall im Stab und auch keinen Hut mehr auf? Idee_003

Danke Dir für die schönen Bilder!!! Und wieder hast Du ein schönes Highlight von Sideshow im neuen Forum aufleben lassen. Weiter so! 1great

Hi,

stimmt aber ich weiß jetzt auch nicht ob er den Hut auf hatte oder nicht.

Von der Haltung treffen ja beide zu die Regular Version ist die wo er sagt "
Du kommst hier nicht Vorbei.
Dann die nächste Haltung ist die Exclusive Version mit Stab nach vorne.

was den Kristall und den Hut betrifft, müsste ich mir die Szene nochmal anschauen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe