Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
09.06.2013, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:26 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
[Bild: k800_img_3832kkbpb.jpg]

GOLLUM

Product Type:
Premium Format Figure
Product Size:
21" H (533.4mm) x 8" W (203.2mm) x 8" D (203.2mm)*
Product Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*


Neben dem Mini-Gollum von Weta ist diese PF wohl meine Lieblingsumsetzung der Figur. Außer der guten Qualität bekommt der Kunde hier wirklich was geboten. Die Statue kommt mit zwei verschiedenen Oberkörpern und kann entweder als Gollum oder Smeagol präsentiert werden, der Clou ist eine zweite Minibase für den Oberkörper, der grade nicht die PF ziert. Um das ganze abzurunden sind die Namensschilder an den Bases austauschbar. Man hat zwei Schmuckstücke, die beide toll gestaltet sind.

[Bild: k800_img_3833aoav4.jpg]

[Bild: k800_img_3834h7bgy.jpg]

[Bild: k800_img_3835k7awj.jpg]

[Bild: k800_img_38367hakv.jpg]

[Bild: k800_img_38374dyn6.jpg]

[Bild: k800_img_383835lcg.jpg]

[Bild: k800_img_38393nlr0.jpg]

[Bild: k800_img_3840m4y37.jpg]

[Bild: k800_img_38417gben.jpg]

[Bild: k800_img_3842t7b44.jpg]

[Bild: k800_img_3843o9yej.jpg]

[Bild: k800_img_3844fel2b.jpg]

[Bild: k800_img_3845m0aou.jpg]

[Bild: k800_img_3846nazny.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 19:00 von Forrest Gump.)
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Gollum Premium Format Figure
Hallo,

danke für das Review und die dollen Foto's !

Ich unterschreib das zu 100% absolut geniale Umsetzung!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 20:50
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Gollum Premium Format Figure
Wenn ich HDR sammeln würde wäre das die erste Figur die ich mir da kaufen würde, die Bilder sprechen ja für sich. Die Umsetzung ist genial getroffen.

Danke fürs zeigen der Bilder und der Beschreibung.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 21:14
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Gollum Premium Format Figure
Danke für die Fotos! 1great

Ist ne echt schicke Umsetzung geworden. Wenn man das gute Stück als Smeagol aufstellt und dazu die neue Gollum-Statue von Weta daneben ist man eigentlich perfekt abgedeckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 21:14
Beitrag #5
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
Herzlichen Dank für die netten Antworten Winke
Da knipst man doch gern am Wochenende mal ein Collectible.
Ich hab eigentlich nur Lieblingsstücke aber der Gollum ist wirklich gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 12:23
Beitrag #6
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
Klasse Umsetzung bald auch in meinen Händen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Hat einer ne Ahnung was der Unterschied zwischen der normalen Version und der internatinal Version ist!? Danke für die Hilfe, meiner Ansicht nach gibs da keinen ausser die Limitierung, aber ich wollte fragen damit ich mich nicht vielleicht doch täusche! Danke der Hilfe Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 17:00
Beitrag #7
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
Der Unterschied war doch das unter der Base "International Version" aufgedruckt war?
Korrigiert mich, aber eine direkte Ex gab es da nicht?

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...sku=300058

"The Gollum Premium Format figure transforms into Smeagol with switch-out upper body and both Gollum and Smeagol nameplates. Capturing every details of the enslaved hobbit, each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. Complete with an additional display base to showcase the unused persona alongside your full figure display, the stunning and comprehensive Gollum Premium Format figure is an outstanding addition to any 'The Lord of the Rings' collection.
Please note: The main base of this Premium Format Figure will feature 'International Edition' along with the Edition Size of 1,000."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:06
Beitrag #8
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
(07.09.2015 17:00)Max schrieb:  Der Unterschied war doch das unter der Base "International Version" aufgedruckt war?
Korrigiert mich, aber eine direkte Ex gab es da nicht?

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...sku=300058

"The Gollum Premium Format figure transforms into Smeagol with switch-out upper body and both Gollum and Smeagol nameplates. Capturing every details of the enslaved hobbit, each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. Complete with an additional display base to showcase the unused persona alongside your full figure display, the stunning and comprehensive Gollum Premium Format figure is an outstanding addition to any 'The Lord of the Rings' collection.
Please note: The main base of this Premium Format Figure will feature 'International Edition' along with the Edition Size of 1,000."

Danke Max!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 14:08
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
Meine ist da, was für ne Geile Umsetzung Smiley_rock 1great Beg 1grin
Das sculpting plus die Bemalung ist unglaublich, der sieht fast aus wie lebendig. Die beste PF die ich bis jetzt hatte. 1grin Woo1 Doppeldaumen
Kann ich nur jedem empfehlen ist wirklich jeden Cent Wet auch wenn man 500,- oder mehr zahlt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 16:18
Beitrag #10
RE: The Lord Of The Rings - Gollum Premium Format Figure
Gern geschehen !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe