Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Twilight Witch-King Statue
28.05.2013, 11:42
Beitrag #11
RE: Witch-King in True Form Statue
Besten Dank für die Bilder... Ich muss sagen, in dem Licht kommt die Statue schon einiges besser rüber. Ist bestimmt eine gute Alternative zur Weta Version, da diese mitlerweile ja schon nicht mehr ganz preiswert ist (was ich von den SS Stücken zwar auch nicht unbeding behaupten kann)

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 10:54
Beitrag #12
RE: Witch-King in True Form Statue
Habe mir die Statue nochmal angeschaut, ein ganz leichten Glanz hat sie.
werde in Zukunft ohne Blitz arbeiten.

vom Preis her ist da schon ein unterschied, ich hatte auch die Weta Version.

bin mal gespannt was Sideshow oder weta noch an Überraschungen bringt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 17:45
Beitrag #13
RE: Witch-King in True Form Statue
Klasse Fotos,meiner kam leider in Einzelteile an.Die Styropor verpackung ist unter aller sau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 21:55 von Hellboy.)
Beitrag #14
RE: Witch-King in True Form Statue
(29.05.2013 17:45)Lobo schrieb:  Klasse Fotos,meiner kam leider in Einzelteile an.Die Styropor verpackung ist unter aller sau.

Uh, das tut mir leid, war es eine Lieferung aus Deutschland/USA und war die Styropor Verpackung geschlossen oder ein großes Loch ausgeschnitten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 23:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 00:01 von lurtz2877.)
Beitrag #15
RE: Witch-King in True Form Statue
(29.05.2013 17:45)Lobo schrieb:  Klasse Fotos,meiner kam leider in Einzelteile an.Die Styropor verpackung ist unter aller sau.

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen,war deiner nicht in einem Extra Umkarton Verpackt.
oder waren da keine Schäden sichtbar

gruß
(29.05.2013 21:54)Hellboy schrieb:  
(29.05.2013 17:45)Lobo schrieb:  Klasse Fotos,meiner kam leider in Einzelteile an.Die Styropor verpackung ist unter aller sau.

Uh, das tut mir leid, war es eine Lieferung aus Deutschland/USA und war die Styropor Verpackung geschlossen oder ein großes Loch ausgeschnitten?

Hallo Hellboy, also bei mir war die styropor nach hinten offen.

Tut mir auch leid Lobo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 00:35
Beitrag #16
RE: Witch-King in True Form Statue
Wirklich super Fotos von allen,aber meine Meinung ist mit Fotos kann man diese Geniale Statue nie so zeigen,als wenn man sie Zuhause stehen hat.Es kommt halt immer auf die "Lichtverhältnisse" an wie man eine Statue ablichtet.Für mich eines der Highlights in meiner Sammlung.
Nichts für ungut sind wirklich alles super Fotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 02:45
Beitrag #17
RE: Witch-King in True Form Statue
Sorry aber ich kann mir directupload nicht mehr geben...ringsrum Werbung und dann ploppt noch eine Werbung auf und ein neuer WerbeTab wird bei mir geöffnet, nein danke, muss ich eben auf die Bilder verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 07:49
Beitrag #18
RE: Witch-King in True Form Statue
(30.05.2013 02:45)Peacemaker schrieb:  Sorry aber ich kann mir directupload nicht mehr geben...ringsrum Werbung und dann ploppt noch eine Werbung auf und ein neuer WerbeTab wird bei mir geöffnet, nein danke, muss ich eben auf die Bilder verzichten.

Moin!

Hast du Tracking Schutz im Browser aktiviert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 09:27
Beitrag #19
RE: Witch-King in True Form Statue
Ich hab ihn durch ein Freund bekommen der Bestellt mal was für mich bei Sideshow.Naja Sideshow sollte schon wissen wie man so was verpackt.Das Styropor war bei mir auch nach hinten offen.Die hätten wingstens zwischen den Kleidungslücken noch was zwischen legen können.Ersatz müste die ja haben, der Torso ist ja der gleiche wie bei der regul.
Aber so vom ansehen ist er schon genial gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 19:45 von Darth Berni.)
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Twilight Witch-King Statue
Nochmal ein kleiner "Push" für diese geniale Sideshow Statue
mittels meiner alten LA Forumsbilder.
Das Gewand ist für mich immer noch das absolut Beste an dieser
Statue. Da hat Sideshow einen wirklich genialen Job abgeliefert.

[Bild: g6r3nytl.jpg] [Bild: uux4rsh3.jpg]
[Bild: wfjsom3h.jpg]
[Bild: ieupbdkr.jpg]
[Bild: ye2z4sb2.jpg]

[Bild: x6xmh6n9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe