Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
25.09.2020, 16:17
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Das wird dann bestimmt ein "Premium Piece" werden. Damit könnte mich Weta seit langer Zeit mal wieder kriegen, falls der Preis passt. Mal abwarten, was sie für den Cave Troll aufrufen werden, das dürfte dann wohl so eine ungefähre Richtung sein.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2020, 16:34
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Ich weis jetzt nicht ob es bei mir der Cave Troll oder doch Bilbo sein soll das Problem ist ja das man keine Möglichkeit hat beide miteinander zu vergleichen, entweder warten man oder kauft den Cave Troll weil er bis dahin schon ausverkauft ist oder der Preis wird zeigen ob das Budget für beide reicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:45 von Matze85.)
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
[Bild: fb_img_16026180706446sjge.jpg]

[Bild: screenshot_20201013-2uukyr.jpg]

Quelle: Weta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 21:43
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Es geht bald los.
Wer soll das alles bezahlen?Fresse

[Bild: as3omjth.jpg]
[Bild: asylk8f.png]
[Bild: as23dkao.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 23:08
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Weta legt eine etwas zu hohe Schlagzahl vor, das gefällt mir gar nicht recht ......

Am Thandruil auf dem Thron hatte ich (glücklicherweise) kein Interesse, kurz darauf folgte dann schon der Cave Troll, jetzt wirds nicht mehr so lange dauern, bis der Bilbo folgt. Geht alles irgendwie ein wenig zu schnell für meinen Geschmack Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 06:49
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Ich glaube nicht, dass Bilbo "schnell" kommen wird. Auf der Website steht ja:

"This 1:6 scale sculpture is currently progressing through our Workshop."

Sieht mir noch sehr unfertig aus. Das wird frühestens Dezember werden, bis da was Fertiges gezeigt werden kann. Und ob sie dann direkt die PO starten, muss man auch mal abwarten. Weta wird schon mitdenken, Thranduil und CT so kurz hintereinander haben schon tiefe Löcher in die Kassen einiger Sammler gerissen. Und wenn man sich alleine die Details des Schreibtischs ansieht, wird auch der gute Bilbo nicht eben günstig werden...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 15:16
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Weta hat schon Dinger gebracht, ich kann mir gut vorstellen das sie dieses Dio noch dieses Jahr zur PO anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 16:41
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Kann mir auch vorstellen,dass die Pre-Order noch dieses Jahr stattfinden wird.
Da kennt Weta kein Pardon.Wird ja sowiso verkauft - Mit oder ohne uns.
Geht mir auch viel zu schnell.

Muß noch den Cave Troll abstotternGrandpa und die Familie freut sich auf Weihnachten... SCHÖNE BESCHERUNG...WandVerwirrtWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2021, 21:31
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Ich muss schon sagen ich werde immer ungeduldiger mit den Pre-Orders. Ich hoffe sie sind bald.. Diese Figur hat es mir wirklich angetan, kanns kaum erwarten mehr Infos und Fotos zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 07:09
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
(28.01.2021 21:31)Maxelot schrieb:  Ich muss schon sagen ich werde immer ungeduldiger mit den Pre-Orders. Ich hoffe sie sind bald.. Diese Figur hat es mir wirklich angetan, kanns kaum erwarten mehr Infos und Fotos zu bekommen.

Kannst du gerne haben, bitteschön1Winknew

[Bild: image_16842pajxg.jpg]
[Bild: image_16841x9jg8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe