Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
10.04.2022, 12:26
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(10.04.2022 12:10)Toby3348 schrieb:  ....

Aber gut für uns, so können wir noch entspannt schauen was dieses Jahr noch angekündigt wird. 1Smile

Und davor habe ich jetzt schon "Angst" Woo1

Bei genialen Sachen, so wie Bilbo in Bag End zB., schaff ich es immer nicht, zu widerstehen.

Kommt aber bei mir aktuell auch echt drauf an, was bei meinem EotR raus kommt. Danach werde ich mich richten, ob ich weiter sammle oder langsam wieder mal einen Stopp einlege. Einerseits wird der Platz bei mir sehr knapp, zumindest in der Beziehung, wie ich meine Figuren stehen haben möchte, sprich sehr offen und mit Platz drumherum für jede Figur. Würde ich das komprimieren, brächte ich sicher nochmal gut 50% von dem unter, was ich bereits habe. Aber möchte ich das: ein klares NEIN. Lieber gehe ich dann den Weg, einzelne Sachen zu verkaufen, sollte Weta etwas raus bringen, was ich unbedingt bzw. mehr als etwas anderes haben möchte.

So, genug geschwafelt, der Aragorn hier bleibt bei mir bis auf weiteres auch erstmal auf der Beobachtungsliste.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2022, 12:43
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Da ich Aragorn at Amon Hen in der Sammlung habe sehe ich erst einmal von einem Kauf ab, auch der Platz vor allem für die Kartons wird so langsam aber sicher zum Problem egal wie groß oder klein irgendwo muss es platziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2022, 14:12
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(10.04.2022 10:43)Clintwood schrieb:  Wäre sehr schade, wenn du dem Forum fern bleiben würdest, ich hoffe, du überlegst es dir nochmal.

Danke! Erstens würde es nicht auffallen, wenn ich nichts mehr schreibe. Zweitens habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Obwohl ich weitgehend bis auf wenige Ausnahmen durch bin mit dem Figuren sammeln schaue ich hier immer mal rein. Deswegen entgeht einem natürlich nicht, wie klein diese Community hier mittlerweile ist, das meinte ich. Wieviele schreiben denn regelmäßig hier? Es ist einfach ein Hobby jenseits meiner Möglichkeiten geworden und viele andere werden das ebenfalls nicht mehr wollen oder können.

Würde es mehr Statuen wie die Leia geben wäre das womöglich anders. Die zeigt auch auf, dass man für €162 (!) eine brauchbare 1/6 herstellen kann, das stellt das Thema für mich weiter infrage.
Die größte Resonanz erhalten hier aber Collectibles im weit höheren Preisbereich, sofern es Resonanz gibt. Ich trauere den "alten Zeiten" hinterher, schaue mir aber an was hier so passiert.

Ich bin übrigens (Sideshow-)Weta Fan der ersten Stunde, habe mit einem Gutschein aus der DVD-Box zu Die Gefährten meine erste Statue bestellt, die steht immer noch hier. War direkt infiziert und konnte mir trotz fehlender Mittel die ein oder andere leisten. Aragorn, Elrond, Gandalf. Den Maßstab finde ich bis heute gut, mir reichen eigentlich sogar die Miniatures. Sehr selten habe ich mal eine von den Großen mitgenommen. Die Classic Reihe gefällt mir aber, auch wenn ich bisher keine habe. Vielleicht mal Galadriel, ich finde den Aragorn aber auch sehr gelungen.

Mittlerweile finde ich aber zweifelhaft, was Weta fabriziert. Dass immer mehr hochpreisige Sachen kommen macht wirtschaftlich sicher Sinn, dass die Qualität aber nicht passt finde ich enttäuschend. EotR kostet deutlich über 2k Euro, wenn ich richtig liege und gibt es hier im Forum eine einzige makellose Statue? Es dürfte bei dem Preis eigentlich keine einzige fehlerhafte geben, die müssten vor dem Versand aussortiert werden. Die Problematik gibt es aber mehr oder weniger ausgeprägt bei jeder Statue, es gibt keine postive Entwicklung, stattdessen wird der Service schlechter und einige Kunden warten zwei Wochen auf eine Reaktion auf Reklamationen. Trotzdem wird die nächste MC wieder zügig ausverkauft sein und sie wird wieder teurer werden. Ich werde das weiterhin interessiert, aber glücklicherweise emotional nicht mehr groß involviert ansehen. Vielleicht gibt's auch noch mal 'ne Nachfrage von mir 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2022, 18:06
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Jetzt beim Belgier für 359 Euro (Member-Preis) zzgl. Versand vorbestellbar.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2022, 13:24
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Beim Bunker jetzt für 375€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 11:56
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
FB
[Bild: 318449618_61834285676ivdf1.jpg]
[Bild: 318027799_29842857685swdfb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 14:06
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
D.h. der wird schon ausgeliefert? Sollte ja in Q1/2023 kommen.

Sieht aber schon mal gut aus und ich freue mich darauf. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 14:57 von Maxelot.)
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Wow! Sieht der toll aus!
Edit, hoffe jedoch dass das Gesicht nicht zu ‚alt‘ aussieht, villeicht ist es das ungünstige Licht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 14:55
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Finde die Likeness auf dem zweiten Bild schon ein wenig daneben. Kann aber am Winkel bzw dem Bild selbst liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 15:43
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
A propos Likeness: bei mir wird die Statue die SSW Aragorn, Son of Arathorn Statue ersetzen - da kann es nur noch aufwärts gehen mit der Likeness! 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe