Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
11.12.2022, 18:14
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(11.12.2022 15:43)Goliath schrieb:  A propos Likeness: bei mir wird die Statue die SSW Aragorn, Son of Arathorn Statue ersetzen - da kann es nur noch aufwärts gehen mit der Likeness! 1grin

ist aber auch 20 Jahre alt, 125$, aber stimmt, war nicht die Stärke früher, aber haben schon einen gewissen Nostalgiewert....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 18:48
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Ich bin mit meiner Aragorn EX Sideshow Statue recht gut bedient.

Den hier hol ich mir nur, falls überhaupt, wenn er mal zu einem richtig guten Kurs angeboten werden sollte. So in der Art BF Sale 2 für 1 oder so.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 19:05
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Zuletzt waren Gandalf und der Ringwraith bei Kleinanzeigen für je 250 drin. Ich denke auf dem Zweitmarkt kann man da immer mal nen Schnapp machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2022, 21:08
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Für mich ist Aragorn at Amon Hen immer noch die Nr.1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2022, 18:06
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Unboxing


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2022, 18:12
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Ich finde ihn recht gelungen, sollte er mal was günstiger zu bekommen sein würde ich ihn mir holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2022, 18:13
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Hier gefällt er mir jetzt auch besser 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 17:11
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(09.04.2022 22:20)Mithrandir schrieb:  Wäre auch blöd mal ein bisschen zu reflektieren, unter Umständen bleibt man diesem Forum dann irgendwann fern, wie es bei vielen ehemaligen Usern der Fall ist. Die haben vielleicht ein paar Antworten für sich gefunden.

Ja und nein.
Ich bin auch nur noch sehr selten hier aktiv, was - wie du schon richtig angedeutet hast - auch an den Mondpreisen liegt die mittlerweile für viele Sammelobjekte aufgerufen werden.
Aber für mich war der Hauptgrund ehrlich gesagt eher, wie aggressiv und frech ich teilweise von ein paar (zum Glück nur wenigen) Usern angegangen wurde nur weil man nicht deren persönliche Ansichten teilte oder deren Geschichten hinterfragte.
Die meisten der genannten, fragwürdigen User sind mittlerweile zum Glück gebannt worden, aber ich habe es schon als sehr schade empfunden. Am Ende verdirbt so etwas einem dann auch den Spaß am gemeinsamen Austausch.
Zum Glück gab es aber per PN und im jeweiligen Thread auch einige User die Ihre Solidarität bekundet hatten, sonst wäre ich vermutlich schon ganz weg.

Aber ich hoffe irgendwann wird es nochmal eine Entspannung am Markt geben, dann wird meine Sammelleidenschaft vielleicht wieder neu entfacht. Aktuell suche ich mir tatsächlich nur noch einzelne Objekte heraus. Mehr ist finanziell nicht drin solange ich meine Familie noch ernähren will.

Zur Statue hier im Thread:
Sagt mir vom Gesicht her leider überhaupt nicht zu. Da finde ich die Sideshow Aragorn as Strider-Statue tatsächlich noch am gelungensten bisher. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 18:48
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Mir gefällt das Gesicht auch überhaupt nicht. Hat für mich null Ähnlichkeit mit Viggo Mortensen. Das hat Weta schon deutlich besser hinbekommen (Aragorn at Amon Hen).

Bin froh, hier nicht zugeschlagen zu haben.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 18:50
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(07.01.2023 17:11)Argonath schrieb:  Da finde ich die Sideshow Aragorn as Strider-Statue tatsächlich noch am gelungensten bisher. 1great

Wenigstens mal jemand, der die Sideshow Aragorn Statue auch als Statue bezeichnet und nicht als Maquette, wie es die Meisten immer machen Beg Doppeldaumen Bier

Bzgl. Likeness sehe ich das genauso wie du, die Sideshow Aragorn as Strider Statue ist für mich bisher die beste Aragon Figur, die es in Statuenform gibt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe