Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
06.04.2022, 05:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 08:17 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
Endlich
[Bild: ar8mjlg.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2022, 05:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 05:26 von DarthSolo.)
Beitrag #2
The Lord of the Rings - Aragorn - Classic Series
Ich glaube, ich krieg Schnappatmung... da teasert Weta mal eben so in einer Mail den neuen Aragorn in der Classic Series an:

[Bild: d8270cf2-44e9-442a-a612-07e5afa0c9d0.png?r=1262128380]

Weiteres dazu schon Ende dieser Woche! Smiley_rock

EDIT: Okay, Hellboy war 2 Minuten schneller 1Smile Dann kann dieser Post wohl zu.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2022, 08:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 08:46 von Matze85.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue - Classic Series
[Bild: fb_img_16492253805825lkj1.jpg][Bild: fb_img_16492253784607xknf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 08:57 von Goliath.)
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
...und schon vorbestellbar: Link zu Weta

Preis EUR 450 inkl. MwSt. und Versand nach DE. Die Preise für Classic Series Statuen waren auch schon besser. Wand

Auslieferung 1. Quartal 2023

Zitat:Pre-order now from our NZ, EU & US warehouses for estimated delivery in 1st Quarter 2023

Aber schön ist er geworden! 1great

Könnte gut sein, dass ich meine alte SSW Aragorn, Son of Arathorn Statue durch diese ersetzen werde. Doppeldaumen

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 23:13
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: AragornClassic_small01.jpg]

[Bild: AragornClassic_small02.jpg]

[Bild: AragornClassic_small03.jpg]

[Bild: AragornClassic_small04.jpg]

[Bild: AragornClassic_small05.jpg]

[Bild: AragornClassic_small06.jpg]

[Bild: AragornClassic_small07.jpg]

[Bild: AragornClassic_small08.jpg]

[Bild: AragornClassic_small09.jpg]

[Bild: AragornClassic_small10.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2022, 05:56
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Sehr schöne Statue, aber das Gesicht geht für mich leider gar nicht, speziell die Augenpartie. Schwer zu glauben, dass sie vom selben Sculptor kommt, der auch schon Aragorn at Amon Hen gemacht hat. Dazu noch der neue Preis der Classic Serie, da warte ich dann lieber mal auf einen Sale.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2022, 09:35
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Ja ganz nett! Ist aber nichts was ich jetzt sofort haben muss, erstmal Geld gespart.
Wie DarthSolo schon geschrieben hat, warte ich hier ebenfalls mal auf einen Sale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2022, 10:32
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Ich finde ihn gut, aber nicht so gut wie seine Vorgänger in der Reihe, Gandalf, Ringwraith und Galadriel.

Erstmal bestell ich ihn nicht, ich hab ihn aber weiterhin im Auge.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2022, 15:36
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Aragorn at Amon Hen ist immer noch der Maßstab finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2022, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 18:22 von Goliath.)
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(07.04.2022 23:05)Goliath schrieb:  Preis EUR 450 inkl. MwSt. und Versand nach DE. Die Preise für Classic Series Statuen waren auch schon besser. :wand

Beim Händler in der Schweiz nun zu einem vernünftigen Preis gelistet: CHF 359 + 10 Versand = 369 (= ca. EUR 358). 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe