Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn at Amon Hen Statue
15.03.2019, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 16:24 von Hellboy.)
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Josh ist ein großer Fan und ein netter Kerl mit rosaroter Brille das stimmt aber der Junge macht auch tolle review Videos die mir ab und an bei der Entscheidung geholfen haben.
Eigentlich müsste man Lurtz,Boromir haben und Aragorn dazu tun,da hätte man schon ein klasse Dio.

Edit
Hier scheiden sich diesmal aber doch die Geister im FoU Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 23:11
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aragorn so allein als Statue bleibt.
Da kommt noch was womit er zusammenpasst.... mein Urin hat deutlich gesporchen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 05:59
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Hier mal ein Video

PO ist der 25 April



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 22:06
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Also ich finde den Aragorn gar nicht schlecht.

Mal im Auge behalten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2019, 08:22
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Darf mir solche Videos nicht ansehen sonst fange ich doch noch mit HdR an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2019, 12:56
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Nun nach diesem Video muss ich sagen das er wirklich mega gut ausschaut und mich doch überzeugt hat.
Zum Glück habe ich mir noch günstig Boromir gesichert und überlege die Szenen mit Lurtz und Aragorn zu komplettieren,so wie es im Video zu sehen ist.
Auf jeden Fall habe ich noch nie eine so detaillierte 1/6 Statue gesehen,Weta hat hier wieder einen drauf gesetzt.
Hoffe nun das die Produktionsstücke nicht zu sehr vom Prototypen abweichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 08:45 von Goliath.)
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Die Produktseite ist schon mal online: Link

Die offizielle Preorder beginnt am 25.04.2019 um 22:00 Uhr unserer Zeit.

Ein Auslieferdatum ist noch nicht angegeben.

Wer sich vorab registriert hat, kann bereits jetzt bestellen. Für die "Early Bird-Vorbesteller" gibt es noch eine "special Weta Collecta mystery box worth US$100" gratis dazu bei Bestellung vor der offiziellen Preorder.

Die Edition Size liegt bei 400 Stück, der Preis bei USD 449.00. In Europa inkl. VAT und Versand sind dies dann EUR 496,50, wovon EUR 60 sofort als nicht erstattbare Anzahlung fällig werden.

Mir gefällt er und ich habe zugeschlagen, dank der heute Nacht eingetroffenen Weta-Dollars für Treebeard wird der Preis erträglicher. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 08:35
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Hier noch die offiziellen Produktilder (Klick ins Bild für eine höhere Auflösung):

[Bild: AragornAmonHen_small_1.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_2.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_3.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_4.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_5.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_6.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_7.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_8.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_9.jpg]

[Bild: AragornAmonHen_small_10.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 12:24
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
(24.04.2019 08:30)Goliath schrieb:  Die Edition Size liegt bei 400 Stück, der Preis bei USD 449.00. In Europa inkl. VAT und Versand sind dies dann EUR 496,50, wovon EUR 60 sofort als nicht erstattbare Anzahlung fällig werden.

Fast 500 Tacken für ne 1/6 Scale Statue Lachen

Sorry Weta, aber geht's noch? Ich fand ja Gamling schon preislich grenzwertig, aber hier dann gleich noch mal knapp nen Fuffi draufhauen? Falls das jetzt der neue Standardpreis für diese Größe wird (siehe Dwarf Soldiers und Mirkwood Elf Soldier) ist meine relativ kurze Beziehung zu Weta gerade beendet worden Eingeschnappt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 20:54 von Goliath.)
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings-Aragorn at Amon Hen
Weta hat bereits eine "Low Stock"-Warnung versendet und rechnet damit, dass die Figur noch vor Beginn der "öffentlichen" Preorder ausverkauft sein wird:

Zitat:There's been huge demand for Aragorn at Amon Hen in the first 24 hours and we thought it only fair to reinforce that 400 is a very short run and it looks like this piece will not last until pre-orders open to the public tomorrow April 25 (PDT).

Woo1

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe