Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
01.12.2022, 06:59
Beitrag #91
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber für mich persönlich sieht das nach wie vor wie ein großer, grüner Klumpen Polystone aus, der viel VIEL zu teuer für das gebotene ist.
Klar, die Details wie die Blumen und Gartendeko sind nett, aber dafür würde ich nie und nimmer so viel Kohle raushauen.

Trotzdem viel Spass allen, die das anders sehen und sich darauf freuen. Jedem das seine Winke

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2022, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 21:53 von Clintwood.)
Beitrag #92
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(30.11.2022 23:07)Ringwraith schrieb:  Hmm aber was sieht heutzutage nach dem Preis aus? Sieht Sauron nach 1000€ aus? Ist alles viel zu teuer….

Ja, stimmt, alle unsre Figürchen sind viel zu teuer.

Für mich gibts nur eine Figur in letzter Zeit, wo ich tatsächlich keine Kritik vom Gebotenen zum Preis anbringen würde ... Bilbo in Bag End.

Klar, an sich ist der auch zu teuer, aber für mich persönlich stimmt da, ausgehend von den sowieso schon zu hohen Preisen, tatsächlich das Verhältnis noch am Meisten.

Alles andere ist entweder viel zu teuer für das Gebotene, meist sogar schon unverschämt.



@DarthSolo: so ganz unrecht hast du mit deiner Meinung nicht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2022, 07:08
Beitrag #93
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(01.12.2022 21:51)Clintwood schrieb:  Für mich gibts nur eine Figur in letzter Zeit, wo ich tatsächlich keine Kritik vom Gebotenen zum Preis anbringen würde ... Bilbo in Bag End.

Klar, an sich ist der auch zu teuer, aber für mich persönlich stimmt da, ausgehend von den sowieso schon zu hohen Preisen, tatsächlich das Verhältnis noch am Meisten.

Alles andere ist entweder viel zu teuer für das Gebotene, meist sogar schon unverschämt.

Absolute Zustimmung. Bilbo in Bag End ist eines der schönsten und aufwendigsten Stücke, die Weta in den letzten Jahren produziert hat. Wunderschön und es stimmt einfach alles, sogar der Preis, irgendwie. Wenn man bedenkt, dass es nahezu denselben Preis hatte wie das neue Bag End, kann man sich schon Gedanken um das objektive Preis-/Leistungsverhältnis machen. Und ironischerweise sind mir gerade bei diesem sehr filigranen Dio kaum QC-Probleme bekannt, das ist umso erstaunlicher.

Bilbo in Bag End ist auf jeden Fall eines meiner liebsten Stücke in meiner Sammlung und ich bereue den Kauf keine Sekunde.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2022, 17:08
Beitrag #94
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Die Ware kommt laut Weta nächste Woche an und wird dann versendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2022, 23:12
Beitrag #95
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(15.12.2022 17:08)Hellboy schrieb:  Die Ware kommt laut Weta nächste Woche an und wird dann versendet.

Hab auch grad die Mail bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2022, 15:06
Beitrag #96
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Jemand schon eine Versandmitteilung von Weta erhalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2022, 18:06
Beitrag #97
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(27.12.2022 15:06)Hellboy schrieb:  Jemand schon eine Versandmitteilung von Weta erhalten?

Ne und Geld wurde auch noch nicht abgebucht.

Bei dir?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2022, 18:20
Beitrag #98
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(27.12.2022 18:06)gambit911 schrieb:  
(27.12.2022 15:06)Hellboy schrieb:  Jemand schon eine Versandmitteilung von Weta erhalten?

Ne und Geld wurde auch noch nicht abgebucht.

Bei dir?

Geld wurde letzte Woche abgebucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2022, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 20:01 von gambit911.)
Beitrag #99
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Komisch, bei mir nichts.
Obwohl es in der mail ja angekündigt war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2022, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 20:32 von Hellboy.)
Beitrag #100
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ich weiß nur eins das bei Weta viele Leute diese Woche Urlaub haben ob das auch das eu warehouse betrifft kann ich nicht sagen, wir müssen uns wohl weiterhin in Geduld üben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe