Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
04.12.2021, 16:27
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Der Schlüssel
[Bild: 16383909708559c4719899tj0g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 07:28
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
(04.12.2021 15:05)marion-thomas schrieb:  Hallo DarthSolo,
Durins Tür nach Moria wird gerade von WETA angeboten für € 441,07. Habe mir auch schon überlegt, dieses Teil für unsere Sammlung zu kaufen. Kommt übrigens mit Beleuchtung, damit man die Tür mit den schönen Elbenrunen auch schön sieht 1Winknew

Hallo marion-thomas,
vielen Dank für die Info, das ist mir selbst auch schon aufgefallen 1Smile
Diese Version gefällt mir aber nicht besonders. Finde die Tür viel zu klein im Vergleich zum "Drumherum", die Bäume zu groß, außerdem fehlt mir wenigstens ein Teil des Wassers. Die Beleuchtung ist natürlich ein Muss, aber in dieser Umsetzung sehr dämlich gemacht, da man die Tür auch bei ausgeschaltetem Licht sehr gut erkennen kann (anders als im Film).

Und letztendlich ist mir dieses Environment auch einfach deutlich zu teuer für das gebotene.

Habe dafür bei den neuen Argonath zugeschlagen. Die kosten zwar fast doppelt soviel, aber dieses Dio ist fantastisch gemacht und die Szene einfach episch. Einer der richtigen Gänsehaut-Momente damals im Kino Doppeldaumen

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2021, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 12:34 von marion-thomas.)
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Hallo DarthSolo,
die Argonath haben wir schon vorbestellt. Das gute bei WETA ist, dass die Ratenzahlungen anbieten Doppeldaumen. Wenn man die ganze Summe auf einmal bezahlen müsste, hätten wir uns die ganz großen Teile NIE leisten können... Die Argonath haben wir im April abbezahlt. Außerdem warten wir noch auf die Masters Collection "Escape off the Road", die kommt im 2. Quartal und auf Saruman on Throne. Die kriegen wir dann im Oktober.
Aber was Durins Tür nach Moria angeht, muss ich dir wirklich recht geben. Ich habe mir das Bild auf der Webseite von WETA noch einmal genauer angesehen. Die Tür ist wirklich relativ klein im Vergleich zum Gelände, und ja, das Wasser habe ich auch vermisst. Ich habe mich daher entschieden, das Teil nicht zu kaufen. Statt dessen habe ich € 200,00 mehr investiert und eine Statue gekauft, die schon lange ausverkauft ist bei WETA. "Arwen and Frodo on Asfaloth 1/6 Scale, Limited Edition. Die habe ich gefunden in Italien und sie wird Mitte Dezember verschickt. Ach und du hast sowas von Recht, was das Gänsehaut-Feeling angeht: Ich kriege auch jedesmal eine Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich diese Szene sehe und wir haben die Filme bestimmt schon gefühlte 100mal angeschaut. Im Moment sind wir wieder mittendrin. Haben erst die drei Extended Editions vom Hobbit geschaut und heute abend fangen wir (mal wieder) an mit Herr der Ringe. Ist bei uns so ein Ding immer in der Adventszeit. Andere Leute gucken "Der kleine Lord" und "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und wir "Den Hobbit" und "Herr der Ringe"

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 21:16
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Noch 45min…
Hoffentlich schockt der Preis nicht all zu sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 21:42
Beitrag #35
The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Was tippt ihr? 1k+


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 21:43
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Jop, denke ich auch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 21:46
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Elfhundertelf Oiro.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 22:02
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
1276 Euro inkl.Allem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 22:02
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Mir zu teuer, dann müsste das komplett von Innen noch ausgearbeitet sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 22:07
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Extrem teuer.Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe