Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
03.06.2021, 23:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 08:06 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Hier auch noch ein Thread für die "Budget" Variante Woo1


Gefällt mir so tatsächlich noch besser, als mit dem halben Haus dabei. Ein paar mehr Bücher am Boden hätten es sein dürfen, aber find ich cool, dass es den Kameraden auch für den "schmalen" Geldbeutel gibt, oder auch einfach nur, dass er weniger Platz einnimmt. Ich denke, den werde ich mir ordern.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 05:32
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
also muss auch sagen hat auch was die kleine Variante, einzig was mich daran ein wenig stört ist das kein Boden gemacht wurde, aber sonst, für kleine Beutel perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 06:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 22:51 von Hellboy.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Der Preis wird wohl typisch Classic Series

[Bild: bi_njqjw1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 06:55
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Ich bin ja vor allem jetzt mal gespannt, wie die Preise hier lokal ausfallen, nachdem heo exklusiver distribution partner für Europa ist. müssten ja die ersten Releases sein, die unter diesen Gegebenheiten released werden, oder?

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 07:53
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Die finde ich toll! Blumen Zum Glück Open Edition, da hat man vielleicht noch ein wenig Zeit um zu sehen, was sonst noch kommt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 09:10
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
(04.06.2021 06:55)Laubi schrieb:  Ich bin ja vor allem jetzt mal gespannt, wie die Preise hier lokal ausfallen, nachdem heo exklusiver distribution partner für Europa ist. müssten ja die ersten Releases sein, die unter diesen Gegebenheiten released werden, oder?

Ja
Ob die Cooperation mit heo.com für steigende oder sinkende Preise sorgen wird muss tatsächlich abgewartet werden.
Da ich persönlich bei Weta bestelle wird sich für mich nichts ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 11:56
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Schon ein kluger Schachzug von Weta, muss man ihnen lassen 1grin
Falls die "große" Variante zu teuer wird, ist das wirklich eine gute Option!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 19:31
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Wirklich klasse geworden und durchaus eine Überlegung wert in der low budget Variante..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2021, 04:58
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his desk
Hab mir diese kleinere Variante jetzt Mal bestellt. Bei allem was recht ist, aber die 800-950€ Preisdifferenz (je nachdem, welche Preise man zu Grunde legt) stehen für mich in keinerlei Relation zu dem gebotenen, so schön das Diorama auch ist. Da komme ich auch locker mit der abgespeckten Version aus und kauf mir von dem "gesparten" GEld lieber noch 1-2 andere hübsche Dinge.

EVP laut heo.com ist übrigens 349,00€, entspricht also dem Dollar-Preis, nur eben in Euro (bzw. 1299€ für das große). Ich denke, dass sich der Preis bei deutschen/europäischen Händlern so um die 300-320€ einpendeln wird, für die große Version vermutlich so um die 1150-1200€)

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 21:08
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Weta hat die Lieferzeit geupdated:
Zitat:Pre-order now in EU warehouse for estimated delivery in Feb/Mar 2022
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe