Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
25.02.2022, 12:06
Beitrag #151
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
OMG!!!!!!!!!!!!! Danke dir für diese tollen Bilder. Woo1 Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag mehr. Das Teil ist der Wahnsinn...Smiley_rock Diese ganzen liebevollen Details, da haben sich die Künstler von Weta aber mal so richtig ins Zeug gelegt. Doppeldaumen Ich kann es kaum noch erwarten, das Kerlchen auszupacken und ihm ein neues Zuhause zu geben.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2022, 18:09
Beitrag #152
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Weta hat mit der Auslieferung begonnen aber hier bei uns scheint es wohl noch etwas zu dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 01:06
Beitrag #153
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(01.03.2022 18:09)Hellboy schrieb:  Weta hat mit der Auslieferung begonnen aber hier bei uns scheint es wohl noch etwas zu dauern.

Laut der Mail, die ich von Weta bekommen habe, kommt die Auslieferung erst Ende März. So wie es aussieht, kommt Escape off the Road noch vor Bilbo an, wenn man der Mail von Weta trauen kann....Skeptisch

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 11:56
Beitrag #154
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.03.2022 01:06)marion-thomas schrieb:  
(01.03.2022 18:09)Hellboy schrieb:  Weta hat mit der Auslieferung begonnen aber hier bei uns scheint es wohl noch etwas zu dauern.

Laut der Mail, die ich von Weta bekommen habe, kommt die Auslieferung erst Ende März. So wie es aussieht, kommt Escape off the Road noch vor Bilbo an, wenn man der Mail von Weta trauen kann....Skeptisch

Auf Facebook hat ein Sammler aus Malta bereits seine Versandbestätigung bekommen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 18:32
Beitrag #155
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.03.2022 11:56)Matze85 schrieb:  
(02.03.2022 01:06)marion-thomas schrieb:  
(01.03.2022 18:09)Hellboy schrieb:  Weta hat mit der Auslieferung begonnen aber hier bei uns scheint es wohl noch etwas zu dauern.

Laut der Mail, die ich von Weta bekommen habe, kommt die Auslieferung erst Ende März. So wie es aussieht, kommt Escape off the Road noch vor Bilbo an, wenn man der Mail von Weta trauen kann....Skeptisch

Auf Facebook hat ein Sammler aus Malta bereits seine Versandbestätigung bekommen 1Winknew

Ja schön und gut Kumpel, aber Malta ist nicht Deutschland...1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 18:36
Beitrag #156
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Der Witz ist ja die Ware kommt aus dem Lager aus Holland wenn ich mich nicht irre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 19:05
Beitrag #157
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.03.2022 18:36)Hellboy schrieb:  Der Witz ist ja die Ware kommt aus dem Lager aus Holland wenn ich mich nicht irre.

Eben, es geht darum dass das EU Lager wohl bereits ausliefert 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2022, 13:50
Beitrag #158
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
War aber schon öfters so, dass wir in DE eher am Schluß dran sind mit der Auslieferung, warum auch immer.

Mir persönlich ist es ja egal, ob ich die jetzt zwei Wochen früher oder später habe, ich bin da gefühlt aber die Ausnahme.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2022, 23:45
Beitrag #159
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.03.2022 18:36)Hellboy schrieb:  Der Witz ist ja die Ware kommt aus dem Lager aus Holland wenn ich mich nicht irre.

Sorry Leute, ich habe ganz vergessen, dass ja ganz Europa von dem Lager in Holland aus beliefert wird...Beg Natürlich gehört Malta auch zur EU. 1grin Könnt ihr mir noch mal verzeihen? Blumen

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 07:27
Beitrag #160
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Aus dem FoU Forum
[Bild: image_25525xnjjr.jpg]
[Bild: image_25526hykyd.jpg]
[Bild: image_255227bjaa.jpg]
[Bild: image_25523lskt3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe