Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
05.04.2022, 12:11
Beitrag #211
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Sehr schönes Teil. Und da stellt sich mir die Frage warum Weta das nicht immer hinbekommt.
Ich glaube da muss ich tatsächlich über kurz oder lang doch noch irgendwo zuschlagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2022, 15:33
Beitrag #212
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(05.04.2022 09:40)gambit911 schrieb:  
(04.04.2022 18:47)Hellboy schrieb:  12kg
Ich konnte und wollte nicht bis morgen warten 1Smile
....

Gibt es beim auspacken irgendwas zu beachten?

Einfach vorsichtig sein beim herausziehen aus der Packung ,mehr brauchst du eigentlich nicht zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 14:21
Beitrag #213
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
So, heute mal das gute Stück ausgepackt und aufgebaut.

Leider wurde beim Versand nicht sorgsam umgegangen, sodass äußerer/inner Karton einiges abbekommen haben.
Zum Glück gibt es keine Schäden direkt davon, zumindest meine Einschätzung.

Ein großes Ärgernis gibt es doch, bei der Schnecke ist ein Fühler abgebrochen, welcher im Papier zu finden war.
Wenn ich mir die Spuren im Styropor anschaue, wurde da nicht zimperlich beim "eintüten" vorgegangen.

Ticket ist eröffnet, mal schauen was kommt.

PS.: Das zusätzliche Papier wird demnächst "ausgelegt".

[Bild: IMG-4086.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 16:06 von Hellboy.)
Beitrag #214
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Glückwunsch
Die linke Hand scheint auch bei dir einen dunkleren Hautton zu haben als die Gesichtsfarbe.
Ich habe dies oft in anderen Fotos gesehen aber bei einigen Bildern auch nicht.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist oder nicht .
Wenn ich Fotos von der Hand schieße dann sieht man dies ebenfalls nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 18:47
Beitrag #215
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(07.04.2022 16:03)Hellboy schrieb:  Glückwunsch
Die linke Hand scheint auch bei dir einen dunkleren Hautton zu haben als die Gesichtsfarbe.
Ich habe dies oft in anderen Fotos gesehen aber bei einigen Bildern auch nicht.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist oder nicht .
Wenn ich Fotos von der Hand schieße dann sieht man dies ebenfalls nicht.

Hab grad mal genauer geschaut und finde, es sieht aus wie Altersflecken.
Aber auch ziemlich schlecht zu erkennen.

Haben ja alte Menschen öfter und deswegen passt es für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 19:03
Beitrag #216
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(07.04.2022 18:47)gambit911 schrieb:  
(07.04.2022 16:03)Hellboy schrieb:  Glückwunsch
Die linke Hand scheint auch bei dir einen dunkleren Hautton zu haben als die Gesichtsfarbe.
Ich habe dies oft in anderen Fotos gesehen aber bei einigen Bildern auch nicht.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist oder nicht .
Wenn ich Fotos von der Hand schieße dann sieht man dies ebenfalls nicht.

Hab grad mal genauer geschaut und finde, es sieht aus wie Altersflecken.
Aber auch ziemlich schlecht zu erkennen.

Haben ja alte Menschen öfter und deswegen passt es für mich.

Ok,danke für die Bestätigung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 19:37
Beitrag #217
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich verstehs irgendwie nicht .... bei einer "normalen" Figur wie dieser hier schafft es Weta, eine absolut geile Arbeit abzuliefern.

Bei einer Masters Collection, mehr als doppelt so teuer wie die hier, versauen sie es total.

Freut mich einerseits für Bilbo, weil auf den ersten Blick alles gut ausschaut, regt mich andererseits wegen Escape off the Road noch mehr auf.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 19:40
Beitrag #218
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(07.04.2022 19:37)Clintwood schrieb:  Ich verstehs irgendwie nicht .... bei einer "normalen" Figur wie dieser hier schafft es Weta, eine absolut geile Arbeit abzuliefern.

Bei einer Masters Collection, mehr als doppelt so teuer wie die hier, versauen sie es total.

Freut mich einerseits für Bilbo, weil auf den ersten Blick alles gut ausschaut, regt mich andererseits wegen Escape off the Road noch mehr auf.

Ich denke es liegt an den verschiedenen Produktionsstätten wo man die Kontrolle auch den Herstellern überlässt ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 19:40
Beitrag #219
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(07.04.2022 19:37)Clintwood schrieb:  Ich verstehs irgendwie nicht .... bei einer "normalen" Figur wie dieser hier schafft es Weta, eine absolut geile Arbeit abzuliefern.

Bei einer Masters Collection, mehr als doppelt so teuer wie die hier, versauen sie es total.

Freut mich einerseits für Bilbo, weil auf den ersten Blick alles gut ausschaut, regt mich andererseits wegen Escape off the Road noch mehr auf.


Geht mir auch so, versteh das wer will…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2022, 20:24
Beitrag #220
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Auf jedenfall hab ich heute die mMn perfekte Präsentationsmöglichkeit für Bilbo in Bag End gefunden.

Ich überleg ja schon seit einiger Zeit hin und her, wie bzw. wo ich den (und EotR, falls ich es behalte) am besten aufstelle. Ja, die Hauptansicht ist von vorne auf Bilbo, aber mich hat es immer gestört, dass in einer Vitrine dann die Seitenansicht mit Fenster, Grün und Blumen und auch die Hinteransicht mit dem Maulwurf nicht zu sehen ist.

Schlußendlich, nach einigen Anläufen und vielen Änderungen hab ich jetzt das letzte Rädchen gefunden, welches mir noch gefehlt hatte.

Gesetzt waren schon länger ein eigener Tisch mit Massivholz Baumstamm Platte und eigens angefertigte Plexiglas-Hauben. Ich dachte, dann kann ich den Tisch ja mal etwas hin und her schieben und die Figuren mal von vorne und mal von hinten betrachten. Hat mir aber irgendwie immer noch nicht so ganz gepasst. Dachte auch dran, Räder unter den Tisch zu bauen, um das Ganze leichter bewegen zu können.
Heute hab ich dann die Lösung für mich gefunden: eine TV-Drehplatte bzw. ein TV-Drehtableau aus Glas. Gibt es in unterschiedlichen Größen, auch als Maßanfertigung, und in ausreichender Tragkraft, so dass die Figur inkl. Haube drauf passt.

Wie bei allen Sondersachen bzw. Maßanfertigungen: nicht günstig.

Aber, wenn alle Sachen so werden, wie ich sie mir vorstelle, dann bin ich am Ende (hoffentlich) richtig zufrieden damit.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe