Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Character Line Statuen
30.05.2013, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 15:24 von Mithrandir.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Obwohl ich hier mit meinem Geschmack wohl einer Minderheit angehöre kann ich mich sehr für die Serie kleiner Polystone Figuren aus dem Hause Weta begeistern. Optimal für den nicht ganz so großen Geldbeutel und etwas eingeschränkte Platzverhältnisse liefern die Neuseeländer für die geringe Größe wirklich hochwertige Qualität ab. Bisher sind drei der Hauptcharaktäre erschienen und als vierte ist eine kleine Arwen angekündigt, auf die ich mich sehr freue.
Getrickst wurde mit der Pose, da es eine Obergrenze für die Größe zu geben scheint wurden Gandalf und Aragorn sitzend dargestellt, was zu einem größeren Maßstab und durch die Pose zu einer sehr eigenständigen Reihe führte. Sollte es eine Notlösung gewesen sein ist das Ergebnis umso positiver, da die sitzenden Figuren eine tolle Ausstrahlung haben - während das Gollümchen als erster Charakter der Serie elendig wie immer in die Welt blickt.
Es war mal von Character-Line die Rede, aber in der Produktbeschreibung ist die Rede von Miniature Figures, daher der Titel. Wie auch immer sie heißen, ich bin ein Fan der Kleinen.

[Bild: k800_img_5397wtauw.jpg]

[Bild: k800_img_235929a4s.jpg]



Nr.1: Gollum

Dimensions:
5.9" x 5.5" x 4.3" (H x W x D)
15 cm x 14 cm x 11 cm
Weight:
1.4 lbs (620 g)


[Bild: k800_img_37783iyxf.jpg]

[Bild: k800_img_3779ynzqz.jpg]

[Bild: k800_img_378044b8h.jpg]

Nr.2: Gandalf

Dimensions:
5.9" x 4.3" x 4.7" (H x W x D)
15 cm x 11 cm x 12 cm
Weight:
1.5 lbs (660 g)


[Bild: k800_img_3784llxwf.jpg]

[Bild: k800_img_37811hxua.jpg]

[Bild: k800_img_3782t2a6t.jpg]

Nr.3: Strider

Dimensions:
5.3" x 4.3" x 4.1" (H x W x D)
13.5 cm x 11 cm x 10.5 cm
Weight:
1.8 lbs (800 g)


[Bild: k800_img_2356ibykw.jpg]

[Bild: k800_img_2358gjb07.jpg]

[Bild: k800_img_235761yfd.jpg]

Nr.4: Arwen

Dimensions:
5.1" x 5.1" x 4.3" (H x W x D)
13 cm x 13 cm x 11 cm
Weight:
0.9 lbs (390 g)


[Bild: k800_img_53985zxg4.jpg]

[Bild: k800_img_5401m9ywo.jpg]

[Bild: k800_img_5400bnb74.jpg]

Mir gefallen sie allesamt, eine gelungene Reihe.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 16:19 von Clintwood.)
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
Danke für die Bilder und das Einstellen der kleine Teile hier Smilie_danke

Da ich selbst leider zu spät beim Figurensammeln angekommen bin und jetzt die (teilweise) doch recht hohen Preise bei den HdR Collectibles (Weta/SideShow) nicht bezahlen möchte (kann) spricht micht diese "kleine" Reihe doch auch sehr an 1Smile Ich denk mal das ich mir die Serie holen werde.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 17:26 von Anduin.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
(30.05.2013 15:37)Mithrandir schrieb:  Obwohl ich hier mit meinem Geschmack wohl einer Minderheit angehöre kann ich mich sehr für die Serie kleiner Polystone Figuren aus dem Hause Weta begeistern. Optimal für den nicht ganz so großen Geldbeutel und etwas eingeschränkte Platzverhältnisse liefern die Neuseeländer für die geringe Größe wirklich hochwertige Qualität ab.

Mir gefallen sie allesamt und auf die Arwen freue ich mich sehr, eine gelungene Reihe.

Also ich bin auch ein Fan dieser, wie ich finde sehr gelungenen Serie.
Du siehst also, du bist nicht allein.Cool

PS: Habe übrigends auch alle drei Figuren dieser Serie.
Und Arwen wird wohl auch einziehen, wenn sie erscheint.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 22:07
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
Also ich find diese "Figürchen" 1grin auch sehr cool. Hab selber die Gollum-Statue und bin absolut glücklich damit.

Und für das kleine Format ist der Detailgrad wirklich stark. Weta hats halt einfach drauf! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 17:45
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
Ja, die sind klasse. Smiley_rock
Führ ihre "Größe" haben die ne Menge Charme, das gefällt mir.

@ Mithrandir:

Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich sehe in deinem Startposting nur die beiden Fotos von Gollum.
Bei Gandalf und Aragorn sieht man nur die Links, aber auch da wird kein Bild geöffnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:42
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
Nee, das liegt an der Seite, wo ich die Bilder hochgeladen habe. Ich muss mir wohl eine andere suchen Skeptisch
Tut mir leid, dass das jetzt so dämlich aussieht, aber ich komme erst am nächsten Wochenende dazu, das zu reparieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:45
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings: Miniature Figures
Mach dir keinen Stress. Ich war mir nur nicht sicher ob es nur bei mir so ist oder allgemein. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:19 von Goliath.)
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Ich habe den Thread-Titel angepasst von "Miniature Figures" auf "Character Line Statuen" - so heissen die Dinger offiziell bei Weta.

Frage in die Runde: sollen wir nicht jedem dieser kleinen Kunstwerke seinen eigenen Thread gönnen, so wie wir's bei den anderen Statuen ja auch machen?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:41
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
(09.06.2013 23:13)Goliath schrieb:  Frage in die Runde: sollen wir nicht jedem dieser kleinen Kunstwerke seinen eigenen Thread gönnen, so wie wir's bei den anderen Statuen ja auch machen?

Also ich finde, die Figuren habens durchaus verdient in einzelnen Treads präsentiert zu werden.
Zumal die hier ja scheinbar doch recht beliebt sind. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 09:00
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Ich wäre auch für separate Threads.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe