Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Edoras Environment
05.09.2025, 13:46
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Edoras Environment
(10.12.2024 23:55)Hellboy schrieb:  Ich habe vorbestellt und mit den WD sind die Kosten auf 800€ runter,gerade noch ok.

Mit WD-Einsatz auf 800 €? Hast du es aus Neuseeland vorbestellt? Ich habe es mir diese Woche bei Weta mit Versand aus dem EU-Lager im 4. Quartal vorbestellt. Das war schon günstiger als 800€, ohne den Weta-Dollar-Einsatz und das Weta-Dollar-Cashback zu berücksichtigen.

Ich wollte es mir erst nicht kaufen, aber nachdem ich die ersten Bilder von Sammlern aus Neuseeland gesehen habe, bin ich schwach geworden.

Es ist eben ein sehr ikonischer Ort in Herr der Ringe und sieht auch episch aus auf dem Hügel, der in Wirklichkeit in Neuseeland steht. Deshalb habe ich die Limited Edition vorbestellt und nicht nur die kleine Golden Hall, damit man quasi auch ein „Stück” von diesem Mount Sunday sein Eigen nennen darf. Zumindest in Resinform. Weta hat ja im Preview-Video erwähnt, dass man mit Satellitenaufnahmen gearbeitet hat. Steht auch so auf der Produktseite zu Edoras.

Vielleicht komme ich eines Tages nach Neuseeland und schaue mir den Edoras-Hügel in der Realität an. Dann wäre es zusätzlich reizvoll, diesen im kleinen Format zu Hause im Regal zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2025, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2025 13:18 von Hellboy.)
Beitrag #32
Der Dollarkurs ist gesunken,Pech für Vorbesteller erster Stunde sozusagen.
Ich meinte mit dem Cashback in WD.
07.09.2025, 13:03
Beitrag #33
(06.09.2025 13:17)Hellboy schrieb:  Der Dollarkurs ist gesunken,Pech für Vorbesteller erster Stunde sozusagen.

Unter anderem ein Grund, warum ich so gut wie nie mehr direkte Vorbestellungen mache.

In diesem Fall bin ich "leider" auch ein Leidtragender ......

Grüße Gerhard Spiderman
09.09.2025, 15:42
Beitrag #34
(07.09.2025 13:03)Clintwood schrieb:  
(06.09.2025 13:17)Hellboy schrieb:  Der Dollarkurs ist gesunken,Pech für Vorbesteller erster Stunde sozusagen.

Unter anderem ein Grund, warum ich so gut wie nie mehr direkte Vorbestellungen mache.

In diesem Fall bin ich "leider" auch ein Leidtragender ......

Bis jetzt hatte ich keine neagtiver Erfahrungen gehabt.
Der niedrige Dollarkurs hat auch seine Vorteile wenn ich mir meine letzten Vorbestellungen so ansehe.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe