Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
16.04.2023, 21:43
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Ich finde den echt auch gut gelungen. Das Gesicht sieht endlich Mal Elijah ähnlich. Um Welten besser als der auf dem Karren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2023, 16:54
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Bilder aus dem FoU

[Bild: img_0425o7is1.jpg][Bild: img_04260jdiv.jpg][Bild: img_0428hcd5f.jpg][Bild: img_0432uuc15.jpg][Bild: img_0433cpcdd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2023, 18:08
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Schöne Bilder. Die Statue wird auch früher oder später bei mir einziehen. Habe bei dem Sale noch ein paar Classic Statuen bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2023, 21:05
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Irgendwann ist er auch sicher in meiner Sammlung ... aber erst, wenn ich ihn in einem Sale bekomme. Mittlerweile muss ich nicht mehr alles sofort haben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2023, 14:23
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Hier ein paar bessere Bilder aus FB
Er schaut echt klasse aus.
[Bild: a4b13fca9c_album.jpg][Bild: 524be57d0b_album.jpg][Bild: b3f0400831_album.jpg][Bild: 28489dce73_album.jpg][Bild: d0303b25c5_album.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2023, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 15:16 von Matze85.)
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Den werde ich mir bei Zeiten definitiv zulegen. Schaut sehr gut aus und gefällt mir besser als ich dachte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2023, 15:33
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
(12.12.2023 15:14)Matze85 schrieb:  Den werde ich mir bei Zeiten definitiv zulegen. Schaut sehr gut aus und gefällt mir besser als ich dachte 1grin

Hier sieht man wieder ganz deutlich wie wichtig gut gemachte Bilder sind. Ich finde ihn echt klasse gemacht und der kommt auch zu mir, irgendwann.
Ich bin erst einmal blank, der Sale hat mich einiges an Geld gekostet aber so konnte ich einige Lücken schließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2023, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 19:59 von Tirmo.)
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Echt schön! Ich mag die CS-Stücke wirklich sehr. Master Frodo hier wird bei mir einziehen aber auch nur weil ich nicht den vollen Preis bezahlen muss.
Danke für die Bilder Hellboy und Matze!

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe