Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
13.04.2023, 06:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 22:54 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Frodo Baggins, Ringbearer Statue - Classic Series
Die nächste Statue in der Classic Reihe ist "Frodo Baggins, Ringbearer":

[Bild: _lotr_frodoclassic_002.jpg]

ETA: Q1 / 2024
Preis: 349 USD

LINK

Joa, ganz nett, aber nix, was ich jetzt unbedingt haben müsste. Zumindest haben sie aufgrund der Größe den Preis etwas "gesenkt".

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 09:48
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Ganz hübsch!
Aber da warte ich die Auslieferung mal ab und wie die Likeness bei Frodo dann ausgefallen ist.
Die ist meiner Meinung nach auch beim Proto schon nicht wirklich umwerfend gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 11:06
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Lustig, im FoU feiern sie die "sehr gelungene" Likeness (wie üblich) total ab. Ich finde auch, dass sich Weta gerade bei Frodo immer echt schwer tut. Für mich fehlt da auch so einiges.

Ich warte dann evtl. auf einen Sale, zum Vollpreis hole ich mir den definitiv nicht. Und auch im Sale dann nur vielleicht. Mal abwarten, ob noch mehr Hobbits kommen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 11:25
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Das Gesicht finde ich ja ganz gut, nur die Augen gefallen mir nicht. Also Weta ist mutig, andere Firmen machen seit jeher viel bessere Gesichter und Weta bringt eine Statue raus wo eigentlich nur dieses zählt. Mal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 13:09
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Als ich das Foto sah dachte ich mir auch "Wow, den haben sie aber sehr gut getroffen."
Sieht doch aus wie Frodo ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 14:19
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Mir gefällt Frodo ebenfalls recht gut obwohl die Ähnlichkeit bei Dead Marshes doch am besten getroffen ist. Ich warte erst einmal fertige Serienproduktionen ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 15:16
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
(13.04.2023 13:09)Asgard schrieb:  Als ich das Foto sah dachte ich mir auch "Wow, den haben sie aber sehr gut getroffen."
Sieht doch aus wie Frodo ???

Ich bin genau deiner Meinung Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 15:21
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Könnte interessant sein wenn das Serienprodukt die Likness behält. Da fehlt dann noch Bilbo und die anderen Hobbits.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 16:25
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Eigentlich ist der Frodo gut gelungen m.M.n., aber irgendwas irritiert mich ihm dann doch. Schließe mich da eher den kritischen Stimmen an, was das Gesicht anbelangt.

Von den Abmessungen her ist die Base wsl ident zu den Untersetzern anderer 1/6 Figuren "regulärer" Größe?
Für mein Empfinden hätten sie die Base für einen Hobbit etwas kleiner machen können, aber mal schauen wie das dann beim ausgelieferten Produkt endgültig wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2023, 20:26
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Frodo - Classic Serie
Mein erster Gedanke war auch eher, schau mal an der sieht ja wie Frodo aus.
Der Preis wiederum………..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe