Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gamling Statue
27.06.2018, 19:55
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Stimme teilweise zu.
Isildur oder Mouth of Sauron setzten Maßstäbe allerdings gibt es auch Ausrutscher wie die dieses Jahr am meisten erwartete Statue Thranduil auf dem Elch,hier hat man die Produktion wohl an eine ganz schlechte Manufaktur übergeben und ganz viele Kunden enttäuscht.
Unentschuldbar ist hier die lasche Qualitätskontrolle von Weta
Nachvollziehen kann ich das nicht und würde als Chef mal so richtig auf den Tisch hauen.
Hier geht es um das Ansehen einer weltbekannten Firma in der Filmbranche um viel Geld und Jobs.
Ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen warum man es sich so schwer tut seine Produkte in gleich hoher Qualität zu produzieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 12:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
(26.06.2018 22:12)Skyrider schrieb:  Weta ist m.M. nach eh nicht mehr das was es mal war. Irgendwie sehen die Figuren immer unfertig aus. Auf dem grauen CAD-Modell sieht es besser aus, als beim bemalten Modell in der Vitrine (speziell Gesichter und Bärte).

Oder was meint ihr?

Hm gibs bei anderen Firmen aber auch. Ich denke mal das was am teuersten ist wird auch in den Topfabriken produziert werden. Die niedrigpreisigeren Figuren fallen
dem denke ich mal zum Opfer. Allerdings finde ich im Vergleich zu früher ist die Qualität bei Weta um einiges gestiegen, der Preis aber natürlich auch.
Wenn man mal MoSoS mit RoS oder den alten und den neuen Lurtz miteinander vergleicht da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2018, 08:29
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Gemäss heutigem Newsletter soll die Statue Ende Oktober ausgeliefert werden. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 17:51 von Anduin.)
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Die letzte Woche ist wieder einmal eine Lieferung Poly... bei mir angekommen.
Und unter anderem war auch Gamling mit dabei. Hatte ihn bei einem deutschen Shop vorbestellt.

Gamling besteht aus 6 Teilen:
1.) Bodenplatte
2.) Körper
3.) Umhang
4.) Hand mit Schwertscheide
5.) Kopf
6.) Hand mit Speer/Fahnenstange und Fahne

Auf der Produktseite von Weta ist die Höhe des Collectibles mit 37cm angegeben.
Hier hat Weta wohl etwas "tiefgestapelt".
Die wahre Höhe des Collectibles liegt ca. bei 50cm.

Das Collectible war ohne Fehler und konnte ohne Probleme zusammengesetzt werden.

Gamling hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 18:33 von Goliath.)
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der schon kommt - danke für das Update!

Mal schauen, wann der Belgier liefert.

37cm ist wahrscheinlich gemessen bis zur den Haarspitzen der Figur (ohne Fahnenstange).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 19:04
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
(02.12.2018 17:45)Anduin schrieb:  Die letzte Woche ist wieder einmal eine Lieferung Poly... bei mir angekommen.
Und unter anderem war auch Gamling mit dabei. Hatte ihn bei einem deutschen Shop vorbestellt.

Gamling besteht aus 6 Teilen:
1.) Bodenplatte
2.) Körper
3.) Umhang
4.) Hand mit Schwertscheide
5.) Kopf
6.) Hand mit Speer/Fahnenstange und Fahne

Auf der Produktseite von Weta ist die Höhe des Collectibles mit 37cm angegeben.
Hier hat Weta wohl etwas "tiefgestapelt".
Die wahre Höhe des Collectibles liegt ca. bei 50cm.

Das Collectible war ohne Fehler und konnte ohne Probleme zusammengesetzt werden.

Gamling hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.Doppeldaumen

Schön für dichPfeif
Her mit den Bildern1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 18:32
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Und nun kommen die gewünschten Bilder.
Wegen der schlechten Lichtverhältnisse, musste ich sie leider mit Blitz aufnehmen.
Die Bilder vom Royal Guard of Rohan, sind in dessen Beitrag.

Gamling

[Bild: 46094300122_26e86da092_c.jpg]

[Bild: 45232865075_406ca50994_c.jpg]

[Bild: 46094296762_f59ca76611_c.jpg]

[Bild: 46094293422_cf7532ec6e_c.jpg]

[Bild: 45420666964_618080245b_c.jpg]

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 19:32
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Gamling Statue
Sehen beide klasse aus mit Vorteil zugunsten Gamling,weil tolles Gesicht und die Fahne.
Ist schon mal auf meiner Wunschliste.
Danke für die Bilder1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe