Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim Statue - Classic Series
30.01.2021, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 20:53 von Bigash.)
Beitrag #81
RE: The Lord of the Rings Statue 1/6 Gandalf the Grey Pilgrim (Classic Series)
(29.01.2021 07:11)Hellboy schrieb:  Gratulation ,den muss ich eigentlich auch haben.

Danke und es lohnt sich auf jedenfall. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2021, 21:45
Beitrag #82
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
Hallo,

wollte auch hier selbst nochmal meine Erfahrung preisgeben.

Die Umsetzung und Qualität ist wie von anderen vorher schon erwähnt top, jedoch hatte ich etwas mit dem Fuß zu kämpfen, der in die Base gesteckt wird. Aber es hat geklappt.

Platz hat er auch schon gefunden, da ich die letzten Tage etwas umgebaut und 2 Moducase Vitrinen hinzugekommen sind (erstmal nur für die MC‘s Baumbart/Gandalf + Frodo on Cart). Die anderen alle finden aktuell noch Platz in Besta Schränken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 01:13
Beitrag #83
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(08.12.2021 21:45)gambit911 schrieb:  Hallo,

wollte auch hier selbst nochmal meine Erfahrung preisgeben.

Die Umsetzung und Qualität ist wie von anderen vorher schon erwähnt top, jedoch hatte ich etwas mit dem Fuß zu kämpfen, der in die Base gesteckt wird. Aber es hat geklappt.

Platz hat er auch schon gefunden, da ich die letzten Tage etwas umgebaut und 2 Moducase Vitrinen hinzugekommen sind (erstmal nur für die MC‘s Baumbart/Gandalf + Frodo on Cart). Die anderen alle finden aktuell noch Platz in Besta Schränken.


Wir freuen uns natürlich auch immer über Bilder 1Winknew Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 12:47
Beitrag #84
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(21.07.2020 17:44)Clintwood schrieb:  Die Rechnung geht aber nur als Gold Collector bei Weta auf, ansonsten ist das Angebot beim Belgier sehr verführerisch, ich werd da höchstwahrscheinlich auch beide vorbestellen dort.

Clintwood, von was für einem Belgier redest Du da eigentlich laufend?Verdutzt Ist das ein Händler der WETA Statuen anbietet und kann man dem vertrauen? Und wenn ja, bietet der auch Figuren an, die bei WETA schon ausverkauft sind?

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 13:25
Beitrag #85
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(22.07.2020 12:34)Clintwood schrieb:  
(21.07.2020 19:43)Hellboy schrieb:  Egal wo du es kaufst ich finde es gut das du wieder mit im Boot bist.Doppeldaumen

Danke dir, find ich auch, macht auch wieder richtig Spaß, so wie zu früheren Zeiten Dancing

Allerdings momentan tatsächlich NUR Herr der Ringe bzw. Hobbit, von allem anderen lass ich die Finger 1grin


Edit: mal so eine Frage an die alteingesessenen HdR Sammler bzw. Weta Profis: ist es eher ratsam, evtl. noch etwas zu warten mit einer Bestellung, bezogen auf die Open Edition der Classic Line, oder doch besser, vorzubestellen? Hab bei Weta gelesen, dass Open Edition nicht heisst, dass "ewig viele" Figuren "ewig lang" produziert werden, sondern es erstmal eine Produktion mit nicht bezifferter Auflage gibt. Wenn diese dann abverkauft ist, richtet es sich nach der Nachfrage, ob nochmal produziert wird oder nicht. War bei Sideshow ja auch z.B. beim Half Scale Mark III so, den gibts auch nur in relativ begrenzter Stückzahl und es wurde nicht mehr nachproduiert, obwohl es eine Open Edition ist.

Um Deine Frage zu beantworten: Eine Open Edition dauert nicht ewig, leiderCrying2 Deshalb habe ich Gandalf auch gleich vorbestellt als er rauskam und inzwischen liegt er fein eingepackt und wartet auf Weihnachten (Thomas). Also ich würde Dir raten bei Open Editions, wenn Du weißt, dass Du das Teil wirklich haben willst, gleich vorzubestellen. Der Preis ändert sich ja eh nicht mehr, bleibt immer gleich. Aber so bist Du auf der sicheren Seite! Wir haben diesen Fehler vor ein paar Jahren gemacht mit der Miniaturstatue von Arwen, sitzend auf dem Diwan, ein Buch lesend. Da hatten wir auch gedacht: Eine Open Edition, das hat jede Menge Zeit !! Dem war dann leider nicht so.Wand Irgendwie war uns das Teil dann entfallen und als es uns wieder einfiel und wir dachten jetzt bestellen wir aber mal die Arwen war sie Sold Out !!Fresse Ich muß jetzt raten, aber ich würde mal sagen, dass eine Open Edition vielleicht ein halbes bis ein ganzes Jahr dauert und dann hören sie auf damit. Es kommen ja auch immer wieder neue Teile, so dass die nicht an einem bestimmten Teil rumeiern können.
Ich hoffe, dass hat Deine Frage genügend beantwortet.Winke

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 13:47 von Matze85.)
Beitrag #86
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(09.12.2021 12:47)marion-thomas schrieb:  
(21.07.2020 17:44)Clintwood schrieb:  Die Rechnung geht aber nur als Gold Collector bei Weta auf, ansonsten ist das Angebot beim Belgier sehr verführerisch, ich werd da höchstwahrscheinlich auch beide vorbestellen dort.

Clintwood, von was für einem Belgier redest Du da eigentlich laufend?Verdutzt Ist das ein Händler der WETA Statuen anbietet und kann man dem vertrauen? Und wenn ja, bietet der auch Figuren an, die bei WETA schon ausverkauft sind?

http://www.lacitedesnuages.be 1Winknew
Dort kann man eine "Member-Karte" kaufen (30€) und bekommt dann ein Jahr lang 10%.
Man muss aber dazu sagen, die Preise auf dieser Seite waren auch schon mal besser. Mittlerweile sind die Ersparnisse (selbst mit Member-Karte) nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Jahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 13:53
Beitrag #87
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
Danke für die Info. Werde ich mir auf jeden Fall merken.1Winknew Man kann nie genug Adressen haben, wo man Statuen von WETA herbekommt!

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 20:33
Beitrag #88
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
Weta Kunde als Gold Collector ist meist am günstigsten wenn du dein Weta Dollar dort einsetzt, ganz zu schweigen vom sehr guten Service.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 14:05
Beitrag #89
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(09.12.2021 20:33)Hellboy schrieb:  Weta Kunde als Gold Collector ist meist am günstigsten wenn du dein Weta Dollar dort einsetzt, ganz zu schweigen vom sehr guten Service.

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Wir sind mittlerweile auch "befördert" worden zum Gold Collector. Allerdings nützt mir das im Moment nicht wirklich viel, weil ich fast alle meine Weta Dollars verplempert habe...Crying2

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 18:18 von Hellboy.)
Beitrag #90
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim - Classic Series
(09.12.2021 12:47)marion-thomas schrieb:  
(21.07.2020 17:44)Clintwood schrieb:  Die Rechnung geht aber nur als Gold Collector bei Weta auf, ansonsten ist das Angebot beim Belgier sehr verführerisch, ich werd da höchstwahrscheinlich auch beide vorbestellen dort.

Clintwood, von was für einem Belgier redest Du da eigentlich laufend?Verdutzt Ist das ein Händler der WETA Statuen anbietet und kann man dem vertrauen? Und wenn ja, bietet der auch Figuren an, die bei WETA schon ausverkauft sind?

https://www.lacitedesnuages.be/fr/

Du bekommst doch jetzt für jede Bestellung 15% und du verplemperst nichts, der Sinn besteht ja darin sie dann einzusetzen, also du machst das schon richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe