Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the White Statue - Classic Series
26.07.2022, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2022 18:08 von Hellboy.)
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Energiepreise sind der Auslöser für das was alles teuer wird auch unser liebstes Hobby Grandpa

Schauen wir mal wie es weitergeht.Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2022 22:36 von Asgard.)
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(26.07.2022 17:55)Clintwood schrieb:  Aber, keine politischen Sachen in einem Forum für reine Luxusartikel, die niemand wirklich brauchen würdeZunge1
Für die aufgerufenen Preise bieten mir die Luxusartikel aktuell eh zu wenig Luxus 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2022, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 11:52 von Clintwood.)
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(26.07.2022 19:28)Asgard schrieb:  Für die aufgerufenen Preise bieten mir die Luxusartikel aktuell eh zu wenig Luxus 1Winknew

Eine sehr schöne und zutreffende Aussage Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2022, 06:21
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(26.07.2022 19:28)Asgard schrieb:  Für die aufgerufenen Preise bieten mir die Luxusartikel aktuell eh zu wenig Luxus 1Winknew

Sehr geiler Satz, trifft es auf den Punkt! Bier

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2022, 11:37
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Mal eine Gegenüberstellung der beiden Gandalf´s aus der Classic Reihe von Weta.

Rein von den Promobildern her muss ich sagen, dass Weta beim Gandalf the Grey einen besseren Job gemacht hat als beim Gandalf the White.

Allerdings ist der graue Gandalf mMn auch die Referenz, was möglich ist. Nicht desto Trotz hätten sie sich beim weißen Gandalf genauso viel Mühe geben sollen, was sie mMn nicht gemacht haben.

[Bild: gandalfthewitheundthejvcxr.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2022, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 22:09 von Goliath.)
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
(04.09.2022 11:37)Clintwood schrieb:  Allerdings ist der graue Gandalf mMn auch die Referenz, was möglich ist.

Doppeldaumen

Gandalf the Grey ist auch die einzige Figur aus der Classic Series, die ich mir geholt habe. Dafür durfte dann der "alte" von Sideshow Weta gehen - der sah daneben wie aus einer komplett anderen Kategorie aus. Verwirrt

Bei Aragorn sehe ich da ähnliches Potenzial - der neue aus der Classic Series dürfte da in meinem Regal wohl auch den alten von Sideshow Weta verdrängen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 23:01 von Matze85.)
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Quelle FB
[Bild: fb_img_1677185872919p9dwo.jpg]
[Bild: fb_img_16771858754888ieq4.jpg][Bild: fb_img_1677185877963xaeei.jpg][Bild: fb_img_1677185881645kgeir.jpg]
[Bild: fb_img_1677186039342srfg1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 14:33 von Hellboy.)
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Das Gesicht schaut eher aus wie von einer Statue aus früherer Epoche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 15:54
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Das ist nicht Gandalf der Weiße, sondern eher Gandalf der dunkelweiß / hellgrau / silberfarben / hellbeige / Fliederfarbene.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 16:39
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the White - Classic Serie
Das Gesicht ist leider recht daneben geraten.. Das müssen fast unterschiedliche Werke sein mit den Gesichtern.. Und ja die Farbpalette stimmt nicht sehr gut überein..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe