Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
03.09.2021, 03:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 19:27 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue

Weta bringt weitere Figuren aus der Miniature Figure bzw. wie sie jetzt neu heisst Miniature Statue Reihe

GIMLI

[Bild: 1wrkkj.jpg]

[Bild: 2k4k7g.jpg]

[Bild: 3bijpt.jpg]

[Bild: 478jul.jpg]

[Bild: 5h9jua.jpg]

[Bild: 69pk7u.jpg]




Dimensions:3.54" x 5.15" x 3.54" (W x H x D) 9 cm x 13.1 cm x 9 cm
Weight: 1.08 lbs (0.494 kg)

Preis: $ 99 bzw. ca. 112 € inkl. VAT + VK

Link direkt zu Weta: https://www.wetanz.com/shop/figures/giml...rrency=EUR




Und noch ein Bild der beiden neuen zusammen

[Bild: 2076j8f.jpg]


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2021, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 13:12 von Asgard.)
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - GIMLI™ - Miniature Statue
(03.09.2021 03:05)Clintwood schrieb:  Weta bringt weitere Figuren aus der Miniature Figure bzw. wie sie jetzt neu heisst Miniature Statue Reihe
Ob mit der Aufwertung von Figur zur Statue auch eine Aufwertung des Preises mit einhergeht ?

Ich finde die Statue echt schön.
Wenn eine Erbse dann das die Füße nicht auf der Base aufliegen weil der Stiel der Axt bisschen zu lang ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2021, 14:27
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - GIMLI™ - Miniature Statue
(03.09.2021 13:11)Asgard schrieb:  
(03.09.2021 03:05)Clintwood schrieb:  Weta bringt weitere Figuren aus der Miniature Figure bzw. wie sie jetzt neu heisst Miniature Statue Reihe
Ob mit der Aufwertung von Figur zur Statue auch eine Aufwertung des Preises mit einhergeht ?

Der Preis ist gleich wie bei den vorherigen auch, wie angegeben $99 direkt bei Weta.

Was die Retrailer dann machen, weiß ich nicht, ich denke aber, dass die auch so um die 90€ rum zu haben sein werden.

Direkt bei Weta inkl. allem wie angegeben gut 112€, abzüglich ca. 16€ an Weta Dollar kommen die beiden dann auf gut 95€.

Für mich ein absolut akzeptabler Preis, außerdem hab ich bereits alle vorherigen aus der Reihe auch, da müssen die beiden mit dazu, vor allem Gimli hier wär aber so oder so ne Bestellung von mir.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2021, 07:59
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - GIMLI™ - Miniature Statue
Dieser Gimli gefällt mir viel besser als ein Vorgänger,irgendwann hole ich mir den,als 1/6 Classic Statue wäre dies für viele ein sicherer Kauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2021, 16:51
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - GIMLI™ - Miniature Statue
(04.09.2021 07:59)Hellboy schrieb:  Dieser Gimli gefällt mir viel besser als ein Vorgänger,irgendwann hole ich mir den,als 1/6 Classic Statue wäre dies für viele ein sicherer Kauf.

In 1/6 hätte ich hier definitiv zugeschlagen. Hoffe wir sehen Gimli in absehbarer Zeit bei den Classics..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2021, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2021 20:22 von DarthSolo.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - GIMLI™ - Miniature Statue
(04.09.2021 16:51)DAINDOE schrieb:  
(04.09.2021 07:59)Hellboy schrieb:  Dieser Gimli gefällt mir viel besser als ein Vorgänger,irgendwann hole ich mir den,als 1/6 Classic Statue wäre dies für viele ein sicherer Kauf.

In 1/6 hätte ich hier definitiv zugeschlagen. Hoffe wir sehen Gimli in absehbarer Zeit bei den Classics..

Kann da nur voll zustimmen. Gerade in der Pose wäre der perfekt für die Classic-Reihe gewesen. Sehr schade, hier hat Weta eine echte Chance auf einen Mega-Seller verschenkt, Mini hin oder her.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2021, 11:50
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
Den Gimli habe ich dieses Jahr bestellt. Der ist einfach nur zum Knuddeln 1great Ich finde die Bemalung und die Pose schlichtweg Hammer. Gimli gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in den Filmen! Wie der abgeht und die Dialoge die er raushaut: "Ein Elb geht unter den Berg und ein Zwerg traut sich nicht? Das würde mir ja ewig nachhängen":D
Wenn er irgendwann einmal als 1/6 auftauchen sollte bei Weta, würde ich mir die Figur definitiv auch holen...1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2022, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 13:06 von Clintwood.)
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
So, Gimli ist heute bei mir angekommen ... und was soll ich sagen ... jetzt stellt sich auch schon Ernüchterung bei mir bei den Miniature Figuren ein Verwirrt Woo1

Die waren, mit den Hobbit Holes, bis jetzt die Sachen, wo ich mich wirklich aufs auspacken gefreut habe, weil es praktisch nie Defekte gab und die Qualität auch immer ok war, mMn.

Beim Gimli jetzt ist zwar auch kein Defekt vorhanden, aber die Qualität ... naja ... seht selbst auf dem Bild.
Ja, der Winkel ist etwas anders, ebenso das Licht und die Schärfe, aber ich denke, der Unterschied Proto zu Factory ist trotzdem deutlich zu sehen.


Proto
[Bild: 476com.jpg]

Factory
[Bild: gimli265ff5.jpg]

Und hier noch ein Bild in größerer Auflösung, damit man die Details besser sehen kann.

[Bild: gimlirtfzy.jpg]

Direktlinkt zum größeren Bild
https://abload.de/image.php?img=gimlirtfzy.jpg


Keine Ahnung, wie es sammeltechnisch bei mir weitergehen wird, aber ich muss definitiv etwas ändern, denn ich bin selbst mit den kleinen Miniature Figuren nicht mehr zufrieden, was die Qualität betrifft. Und die waren bisher, zusammen mit den Hobbit Holes, meine "Felsen in der Brandung".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2022, 14:49
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
das Gesicht sieht gruselig aus, alles andere ist, "Ok" ,aber ich verstehe was du meinst, ich habe auch Angst was das große BagEnd angeht und weitere Vorbestellungen wenn es diese geben wird, schade irgendwie....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2022, 15:55
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
Auweia, was ist nur mit Weta los?
Schick unbedingt ein paar Bilder vom Portrait zum Support so einen krassen Unterschied zum Prototypen darf es einfach nicht geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe