Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
01.10.2022, 20:40
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
So toll ist er nicht, daß man ihn in der Sammlung haben muss.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht in der EU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2022, 21:28
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
Den Proto fand ich auch super. Schade das die Release-Version so armselig ausschaut.

(01.10.2022 15:55)Hellboy schrieb:  Auweia, was ist nur mit Weta los?
Schick unbedingt ein paar Bilder vom Portrait zum Support so einen krassen Unterschied zum Prototypen darf es einfach nicht geben.
Schau Dir mal Superman an.

(01.10.2022 20:40)Homunkulus Lupus schrieb:  Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
Das würde ich machen weil ich mich sonst jedes mal ärgern würde wenn ich ihn anschaue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2022, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 21:53 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
(01.10.2022 20:40)Homunkulus Lupus schrieb:  Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
So toll ist er nicht, daß man ihn in der Sammlung haben muss.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht in der EU.

Ich habe bei Weta noch nie eine Rücksendung gemacht, außerdem bin ich unschlüssig, ob das EU Recht greift, da der Firmensitz von Weta in Neuseeland ist und nur das Versandlager in der EU.


Das Problem mit Mail bzw. Ticket ist, dass Weta momentan auf keinerlei Anfragen reagiert. Nichts desto Trotz schicke ich dennoch eine, dann habe ich wenigstens dem 2 Tage Reklamationszeitraum eingehalten.

Irgendwie schon mehr als frech, den Kunden aufzudrücken, dass sie innerhalb von 2 Tagen reagieren müssen und sie selbst nach 6 Wochen immer noch nicht fähig waren, auf meine Anfrage damals zu einem andern Thema zu antworten.

Ich werde meinen Unmut darüber auch deutlich in einer Mail formulieren. Ebenso werde ich keine neuen Bestellungen mehr bei Weta direkt machen. Bin sowieso am überlegen, ob ich überhaupt noch einen Cent an Weta abgebe. Figuren hin oder her, sowas ist keine Art und Weise, mit Kunden umzugehen. Ebenso ist seit Jahren nichts davon zu merken, dass sie ihre Produktqualität bzw. ihre Qualitätskontrolle allgemein auch nur annähernd ernst nehmen, geschweige denn daran etwas verbessern.

So sehr ich einerseits die Art und Weise ihrer Veröffentlichungen liebe, so sehr verärgert mich auf der anderen Seite die Art und Weise ihres Umgangs mit Kunden und ihre andauernden "Schrottauslieferungen".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe