|
The Lord of the Rings - Green Dragon Inn Environment
|
|
29.03.2026, 10:56
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: The Lord of the Rings - Green Dragon Inn Environment
Meins wurde lt. GLS verschickt und sollte dann kommende Woche ankommen.
Grüße Gerhard
|
|||
|
29.03.2026, 15:12
Beitrag #32
|
|||
|
|||
| RE: The Lord of the Rings - Green Dragon Inn Environment | |||
|
10.05.2026, 10:34
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Habt ihr das Environment schon aufgestellt und könnt etwas dazu sagen? Sieht ja auf den Bildern recht schön aus, Reviews im Netz scheinen aber rar zu sein.
|
|||
|
10.05.2026, 11:06
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Ich habe meins gestern abgeholt und werde es heute aufstellen, ich werde berichten.
|
|||
|
10.05.2026, 17:42
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Ich habs schon etwas länger in der Vitrine stehen und kann nur sagen ein Volltreffer,keine Mängel,sehr schwer und wertig gearbeitet und die Beleuchtung ist echt top.
|
|||
|
11.05.2026, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2026 22:18 von Clintwood.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
(10.05.2026 17:42)Hellboy schrieb: Ich habs schon etwas länger in der Vitrine stehen und kann nur sagen ein Volltreffer,keine Mängel,sehr schwer und wertig gearbeitet und die Beleuchtung ist echt top. 100% Zustimmung ... die Bemalung ist auch absolut top und dieses mal in richtig kräftigen Farben. Das Grün ist wirklich "saftig" grün. Für mich ist es tatsächlich das beste Environment, welches Weta je raus gebracht hat. Ich hab alle zusammen stehen und das Green Dragon Inn sticht da wirklich raus. Ich hab hier ->> https://bluray-disc.de/forum/topic/17712...ost6659508 <<-- ein Bild hochgeladen, das gibt aber die Farben nur bedingt wieder. In live sind sie nochmal schöner / kräftiger. Grüße Gerhard
|
|||
|
13.05.2026, 19:20
Beitrag #37
|
|||
|
|||
(10.05.2026 11:06)Goliath schrieb: Ich habe meins gestern abgeholt und werde es heute aufstellen, ich werde berichten. Ich musste leider kurzfristig noch weg zu einem Kunden... ![]() Ich hoffe, ich kann es dann am Sonntag austellen, wenn ich zurück bin.
|
|||
|
17.05.2026, 22:42
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich habe das Enviroment nun auch schon einige Wochen. Absolut gelungen, tolle Farben, das LED Feature. Für mich das aktuell schönste Enviroment von Weta, nur zu empfehlen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Impressum & Datenschutz

![[Bild: Banner1.gif]](http://www.goliath.li/images/Banner1.gif)