Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Grond Environment
11.10.2015, 20:28
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
In welcher Preisregion würdet ihr das Einteilen

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 13:00 von Goliath.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Jetzt vorbestellbar bei Weta [Polystoned Affiliate Link].

Edition Size: 500

Auslieferung: ab November 2017

Preis: aktuell EUR 798,03 (EUR 97,43 nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig)

Masstab: ca. 1:92

Grösse: (B x H x T) 42 cm x 24 cm x 29 cm

Gewicht: 5.5kg

Der Rammbock ist beweglich aufgehängt - lässt sich also vor und zurück schwingen.

Erste Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: Grond1.jpg]

[Bild: Grond2.jpg]

[Bild: Grond3.jpg]

(mehr Bilder später)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 10:02 von Buzzie.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Der Preis.. krass!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 11:02
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Völlig überzogen

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 12:42 von Darth Berni.)
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Würde ich nie für das Teil bezahlen wollen.
Hat WETA eine ganz neue Preispolitik?? Im Vergleich zur Smaug Statue z.B. ja ein ganz schöner Anstieg. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 12:31 von Anduin.)
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
In einem deutschen Shop kann man Grond schon für 749,00 Euro vorbestellen.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 12:48
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Wenn ich an azog denke....den hab ich für 540 euro bekommen. Weta zieht jetzt mit....Völlig überzogen

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 12:53
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Sehe ich auch so. Und (leider) gehen "Herr der Ringe"-Collectibles eh nicht mehr so gut und fix über den Ladentisch.
Nach Azog hat doch bei den WETA Stücken meist ein ziemlicher Preisverfall eingesetzt.
Die Smaug Statue werden einige Shops trotz Kampfpreis auch nicht los.
Also, vielleicht sollte man bei einigen der neuen WETA Stücke einfach Geduld mitbringen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 14:27 von Goliath.)
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
Die Weta-Environments waren der Anfang meiner Sammlung und ich liebe sie noch immer. Von daher würde ich dieses Teil schon gerne "mitnehmen". Der Preis ist aber mittlerweile auf einem solch hohen Niveau angelangt, dass ich grösste Mühe habe, einen Kauf zu rechtfertigen.

Bei Minas Tirith mit Listenpreis USD 599 war der Aufschrei schon gross, nun sind wir bereits bei USD 749 + 21% VAT = total USD 906 angelangt und damit beim mit Abstand teuersten Weta-Environment aller Zeiten... Verdutzt


Hier noch der Rest der offiziellen Produktbilder:

Erste Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: Grond4.jpg]

[Bild: Grond5.jpg]

[Bild: Grond6.jpg]

[Bild: Grond7.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 19:42 von Anduin.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Grond Environment
(20.07.2017 14:26)Goliath schrieb:  Die Weta-Environments waren der Anfang meiner Sammlung und ich liebe sie noch immer. Von daher würde ich dieses Teil schon gerne "mitnehmen". Der Preis ist aber mittlerweile auf einem solch hohen Niveau angelangt, dass ich grösste Mühe habe, einen Kauf zu rechtfertigen.

Bei Minas Tirith mit Listenpreis USD 599 war der Aufschrei schon gross, nun sind wir bereits bei USD 749 + 21% VAT = total USD 906 angelangt und damit beim mit Abstand teuersten Weta-Environment aller Zeiten... Verdutzt

Und so ein stolzer Preis für ein Holzgestell mit einem Wolfsschädel darin.

Hier muss ein Kauf schon gut überlegt sein, bevor man den Pre-order Button drückt.

Wenn hingegen ein Collectible nur ca. 300,00 Euro kostet, kauft man doch etwas schneller.

Habe auch lange überlegt was ich machen soll, aber 749,00 Euro (SPACE) sind mir für dieses Holzgestell doch etwas zu viel Geld.
[ Obwohl es Grond ja bis jetzt noch nicht gab, so wie andere Collectibles die es schon öfters gibt (Galadriel, Gandalf, etc.). ]

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe