Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Helm's Deep Environment (2022)
28.11.2022, 22:14
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Mir gefällt der Brocken ganz gut aber ob das Serienprodukt so ausschauen wird ist fraglich . Die Felsen sind hier die große Herausforderung .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2022, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2022 22:22 von Maxelot.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Zu teuer, nur die Vorderseite wäre mir 100X lieber gewesen. Auch ist der Schnitt mit dem Berg vorne meinem Geschmack nach nicht gut gestaltet.. Wenn man es sogar vergleicht mit Fotos vom Film ist es nicht originalgetreu.. Überhaupt ist die gesamte Gestaltung nicht gänzlich der original Miniatur treu. Es wird hier eher etwas zusammengepresst..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2022, 22:41
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Da wir hier wohl über 1000€ liegen werden, easy pass 1Smile
Aber es gefällt mir sehr gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2022, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2022 22:58 von Toby3348.)
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Weißer Adler auf weißem Grund. Kann mir nicht vorstellen, dass der Serienpaintjob hier überzeugen wird. Ich vermute es wird eine ziemlich monotone Felsmasse werden. Packt mich jetzt leider überhaupt nicht. Schade, da sage ich wie zuletzt oft ganz einfach und ohne Bauchschmerzen, NEIN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2022, 23:03
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
(28.11.2022 22:53)Toby3348 schrieb:  Weißer Adler auf weißem Grund. Kann mir nicht vorstellen, dass der Serienpaintjob hier überzeugen wird.

Seh ich leider genauso Smilie_icq_63

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2022, 07:48
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Das Ding wird sicher 1.200+ kosten. Bei den vielen Schattierungen der Felsen bekomme ich gleich Argonath-Vibes, und nicht auf die gute Art. Wie andere hier bezweifle ich ebenfalls stark, dass sie den Paintjob des Prototyps in der Serienproduktion halten können. Dazu die völlig unnötige Beleuchtung und den Innenraum, den man bei "normaler" Präsentation eh nie sehen wird... nee, das "brauche" ich dann echt nicht.

Schade, denn an sich gefällt mir das Dio sehr gut. Würde Weta glaubhaft die QC-Probleme in den Griff kriegen, unnötigen Nonsens wie die zuvor genannten Gimmicks weg lassen und sich auf ein vernünftiges Preisniveau herunter begeben, hätte das echt was werden können.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2022, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2022 17:33 von Grishnákh.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Moin Leute,

wollte mich bezüglich Helms Klamm auch mal zu Wort melden.
Ich besaß das SSW Helms Klamm nie. Von daher hab ich jetzt echt drauf gewartet das da was vergleichbares rauskommt.
Mein erster Eindruck vom Modell war erstmal sehr gut, auch die Darstellung der Glittering Caves fand ich gut, um die Rückzugswege nachzuverfolgen. Die Rückseite erinnert mich ein wenig an Moria wo auch keine schwarzen Flächen dargestellt wurden. Der Schnitt durch den Fels ist so von allen Seiten vorzeigbar und hat nicht nur Eine Schokoladenseite. Dieses Halms Klamm ist ausserdem vor dem Angriff der Uruks dargestellt. Auch interessant. Die Einbettung in das Gebirgsmassiv kommt hier schon sehr gut rüber, man weiss das man hier nicht mehr ohne weiteres raus kommt. Bei dem alten Helms Klamm war hinter der Mauer alles offen, man hatte das Gefühl es geht dahinter weiter. Hier ist einem echt "klamm" 1grin . Ich muss die Filmbilder auch noch mal vergleichen aber auf den ersten Blick sieht es sehr harmonisch aus. Aber...

Auch ich bezweifle sehr stark das die Serie so oder so ähnlich aussehen wird. Ich habe gern immer selbst Hand an den Paintjob gelegt, zumindest hier und da mal. Aber bei diesen Preisen erwartet man das alles tip top ist, ohne irgendwelche Abweichungen. Bei den Argonath sind die Felsen, die ganz gut modelliert wurden, viel zu glänzend. Da kann man einiges rausholen. Will ich aber auch hier bei dem Preis nicht wirklich. Das Thema Offen und Beleuchtung. Ich liebte bei den alten Enviros die massive aber kleine Erscheinung, die Dinger waren so richtig schön schwer, es gab nicht wie bei den Argonath dieses "Kunststoffgefühl". Und sie waren ohne "Special Effects". Ich muss dieses Beleuchtungsfeature nicht wirklich haben.

Trotzdem warte ich hier erstmal ab. Der Preis wird es zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2022, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 22:09 von Goliath.)
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Das Teil kann nun bei Weta bestellt werden.

USD 899 Listenpreis

Auf EUR umzustellen schaffe ich nicht (sch.... Webseite). Shipping wird mir bei einer deutschen Lieferadresse aus den USA mit USD 221 angegeben. Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2022, 22:10
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
ich habs mir mal bestellt, sollte es nicht wie erwarten sein, werden wir es halt wieder mit dem Support klären, hat bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geklappt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2022, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 22:16 von Goliath.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - New Helms Deep Environment (2022)
Wie hast Du es geschafft, eine Lieferung aus dem EU-Lager zu erhalten?

Edit: Hab's nun geschafft, wären EUR 1028 inkl. MwSt. und Lieferung (davon EUR 388 sofort fällig). Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe