Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
14.09.2013, 18:47
Beitrag #1
The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Huhu,
Nun die nächste neue Errungenschaft der High Elven Infantryman.
Eine für den kleinen Maßstab sehr detaillierte Büste mit toller goldener Rüstung .
Kann mir einer sagen ob der Helm aus Kunststoff ist fühlt sich zumindestens so an ?
Hier ein paar Bildchen :

[Bild: wp_20130914_18_29_44_ekswc.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_29_56_ndswz.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_30_13_ugsad.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_30_26_dos5w.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 19:04
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Eine klasse WETA Büste. Für mich sogar eine der schönsten WETA Büsten. Glückwunsch auch zu diesem schicken Teil. 1great

Mit den Büsten wird WETA wohl komplett aufhören.
Hätte ja sein können, dass diese Serie nach erscheinen des "Hobbits" vielleicht auch fortgeführt wird.
Scheint aber wohl nicht so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 19:12
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Ich denke mal das die Mini Size Figuren der Ersatz für die Büsten sein sollen.
Ich glaube es gibt da Gollum,Strider,Gandalf und Arwen in der Preorder die reizen mich auch habe aber noch keine live gesehen .
Bei dem Hobbit gibt es Bombur und Bilbo als Barrel Rider die sind nicht so mein Fall.
Ein paar schöne Zwergen Büsten vom Hobbit würden mir super gefallen aber vielleicht sind Büsten selbst auch garnicht mehr so beliebt.
Mal gucken was noch so kommt ich warte und spare noch auf Smaug der wird kommen und hoffe der wird Hammer ;-).
Gruss

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 09:13 von Anduin.)
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
(14.09.2013 19:12)Gloril schrieb:  Ich denke mal das die Mini Size Figuren der Ersatz für die Büsten sein sollen.
Ich glaube es gibt da Gollum,Strider,Gandalf und Arwen in der Preorder die reizen mich auch habe aber noch keine live gesehen .

Wenn du dir diese Collectibles zulegst, machst du bestimmt keinen Fehler damit. Vom Preis her sind sie alle erschwinglich, da man sie bei den Shops oder auch bei Weta selbst noch kaufen kann.

Und sie sehen meiner Meinung nach, alle sehr gut aus.Grandpa
Außerdem haben sie noch den Vorteil, das sie nicht so viel Platz in Anspruch nehmen.

PS: Meinen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen.1great

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 12:07
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Für mich auch eine der schönsten Büsten,steht auch in meiner Sammlung.Glückwunsch zu diesem schönem Stück Polystone1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 13:16
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Daaanke euch allen ich bin mal gespannt was sich noch für Highlights für mich offenbaren in den nächsten Wochen :-).
Winke

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 16:39
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Glückwunsch zur High Elven Büste. Die SSW Büsten sind das Mass aller Dinge für mich. Zu Deiner Frage. Bei den Büsten komplett zu werden ist eine hübsche Aufgabe und versüsst doch das Sammlerleben1Smile
Hat bei mir auch einige Jahre gedauert bis ich alle hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 17:31
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - High Elven Infantryman Büste
Ich denke auch das ich zumindestens bei den sehr gefragten Büsten einiges an Geduld zeigen muss ;-).
Die nächsten 5 sind ab nächste Woche unterwegs ;-)
Gruss

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe