Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Isildur Statue
25.03.2018, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 19:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
(25.03.2018 19:33)Darth Berni schrieb:  Ich hatte auch lange überlegt, ihn aber dann ausgelassen und nicht bestellt.
Der ist super geworden, dass muss man sagen. Aber bald kommt ja auch Thranduil und da muss ich das Geld zusammenhalten. Lesen

Ja z.B. und vor allem der Platz ich kaufe immer mehr als ich stellen oder lagern kann, früher konnte man das noch durch spontan Verkäufe ausgleichen, Heute geht das ja nicht mehr so schnell und einfach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:43
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
Zumindest die Verpackungen von Weta sind gegenüber der Konkurrenz relativ kompakt gehalten wenn ich das so vergleiche und da rede ich von den großen Statuen wie den War Troll oder Fellbeast Bust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 19:49
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
(25.03.2018 19:43)Hellboy schrieb:  Zumindest die Verpackungen von Weta sind gegenüber der Konkurrenz relativ kompakt gehalten wenn ich das so vergleiche und da rede ich von den großen Statuen wie den War Troll oder Fellbeast Bust.

Ja bei Weta sind Kartons ja immer recht flach dafür aber lang und breit.
Wenn der Shipper ab ist wird er ja auch nochmal ungefähr 5cm lxbxt weniger.
Ich überleg nochmal, sind ja dann auch wieder 35,-€ die Flöten gehen wenn ich nicht zahle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 20:02
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
Wenn du das Geld übrig hast dann kann ich dir Isildur nur ans Herz legen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 07:48
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
(25.03.2018 19:33)Darth Berni schrieb:  Ich hatte auch lange überlegt, ihn aber dann ausgelassen und nicht bestellt.
Der ist super geworden, dass muss man sagen. Aber bald kommt ja auch Thranduil und da muss ich das Geld zusammenhalten. Lesen

Hol ihn Dir... andere Sache als das blasse Elbengesicht 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 12:57
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
(25.03.2018 20:02)Hellboy schrieb:  Wenn du das Geld übrig hast dann kann ich dir Isildur nur ans Herz legen.

Danke der Empfehlung HB aber ich muss erstmal passen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 17:45
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
Gerne doch ,vielleicht was später dannBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 18:45 von MalgusPryme.)
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
(27.03.2018 17:45)Hellboy schrieb:  Gerne doch ,vielleicht was später dannBier

Ja einfach zu voll kaum noch Platz zum bewegen und meine Freundin nervt es schon seit längerer Zeit gewaltig. Platz hab ich halt nicht so viel. Nicht zu ändern ich will Thranduil und Battlecat in den nächsten Wochen noch ins Haus bekommen da würde es schon mehr weh tun zu canceln. Und schnell was verkaufen ohne ein paar Hundert €uro Verlust zu machen ist recht schwierig, denn lieber 31,50.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 18:43
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
Oh das hört sich nicht gut an.
Da hilft wohl nur ausmisten,muss ich auch noch tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2018, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 18:53 von MalgusPryme.)
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Isildur Statue
Ja auf jeden Fall. Dieses Jahr hab ich noch einige (große) POs und nächstes Jahr noch keine einzige PO überhaupt. Dann wirds besser, ob der dann noch bei einem Händler erhältlich ist wage ich zu bezweifeln. Evt. schaffe ich es auch davor noch, ne kleine 2-3qm Lagerbox würde schon helfen um die ganz großen Kartons zu verbannen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe