Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
01.08.2022, 16:56
Beitrag #161
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(01.08.2022 16:53)Asgard schrieb:  
(01.08.2022 16:50)Hellboy schrieb:  Schon schön.
Kauf mich, kauf mich, kauf mich, kauf mich, kauf mich 1grin1grin

ja,ja,ja,ja,ja........nein,nein,nein Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 16:57
Beitrag #162
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(01.08.2022 16:50)Hellboy schrieb:  Schon schön.
[Bild: 296872876_53587289474irk95.jpg]

Samwise sieht so toll aus. Die Farben sind auch toll umgesetzt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 17:22
Beitrag #163
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Die Darstellung der Wasseroberfläche, des Baumes und dem Moss sind phänomenal und auch die Gewänder der Wasserleichen sind viel detaillierter als das Gewand von Dark Galadriel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2022, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2022 08:42 von Hellboy.)
Beitrag #164
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
FB
[Bild: 298556051_10217630135k1f0c.jpg]
[Bild: 298719886_10217630134n7dal.jpg]
[Bild: 299009501_10217630136sai29.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2022, 15:03
Beitrag #165
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
SOLD OUT !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2022, 15:43
Beitrag #166
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Dachte, dass es länger dauert.

Zeigt aber (leider) wieder mal, dass es genug Klientel gibt, die bereit sind, die aufgerufenen Preise weiterhin zu entrichten.

Weta lacht sich sicherlich ins Fäustchen Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2022, 15:59
Beitrag #167
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich wäre mir nicht so sicher, dass es wirklich "sold out" ist. Weta hat ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie zu irgendwelchen Anlässen immer wieder ein paar eigentlich lange ausverkaufte "Last chance"-Statuen ausgraben konnten, auf wundersame Weise.

Persönlich denke ich nicht, dass alle verkauft wurden, sondern dass Weta aufgrund der schleppenden Verkäufe die Reißleine gezogen hat. Die übrigen wandern dann entweder in o. g. Gelegenheiten oder (wie von mir schon zuvor mal vermutet) mittels entsprechender Sonderkonditionen an die Händler.

Es ist ja auch für Weta ein gewisser Imageschaden, wenn sich eine Masters Collection (die Creme de la Creme der Weta'schen Handwerkskunst, wie sie immer wieder betonen) über Wochen einfach nicht durchverkaufen will.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2022, 18:21
Beitrag #168
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(17.08.2022 15:59)DarthSolo schrieb:  Ich wäre mir nicht so sicher, dass es wirklich "sold out" ist. Weta hat ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie zu irgendwelchen Anlässen immer wieder ein paar eigentlich lange ausverkaufte "Last chance"-Statuen ausgraben konnten, auf wundersame Weise.

Persönlich denke ich nicht, dass alle verkauft wurden, sondern dass Weta aufgrund der schleppenden Verkäufe die Reißleine gezogen hat. Die übrigen wandern dann entweder in o. g. Gelegenheiten oder (wie von mir schon zuvor mal vermutet) mittels entsprechender Sonderkonditionen an die Händler.

Es ist ja auch für Weta ein gewisser Imageschaden, wenn sich eine Masters Collection (die Creme de la Creme der Weta'schen Handwerkskunst, wie sie immer wieder betonen) über Wochen einfach nicht durchverkaufen will.

Das sind alles Mutmaßungen, es ist logisch das es ein paar Exemplare nicht in den Verkauf schaffen entweder sind es Stornierungen ( ja auch wenn es weh tut Fresse, Rückläufer oder AP Modelle die es dann nachträglich zu kaufen gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2022, 21:31
Beitrag #169
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(17.08.2022 18:21)Hellboy schrieb:  
(17.08.2022 15:59)DarthSolo schrieb:  Ich wäre mir nicht so sicher, dass es wirklich "sold out" ist. Weta hat ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie zu irgendwelchen Anlässen immer wieder ein paar eigentlich lange ausverkaufte "Last chance"-Statuen ausgraben konnten, auf wundersame Weise.

Persönlich denke ich nicht, dass alle verkauft wurden, sondern dass Weta aufgrund der schleppenden Verkäufe die Reißleine gezogen hat. Die übrigen wandern dann entweder in o. g. Gelegenheiten oder (wie von mir schon zuvor mal vermutet) mittels entsprechender Sonderkonditionen an die Händler.

Es ist ja auch für Weta ein gewisser Imageschaden, wenn sich eine Masters Collection (die Creme de la Creme der Weta'schen Handwerkskunst, wie sie immer wieder betonen) über Wochen einfach nicht durchverkaufen will.

Das sind alles Mutmaßungen, es ist logisch das es ein paar Exemplare nicht in den Verkauf schaffen entweder sind es Stornierungen ( ja auch wenn es weh tut Fresse, Rückläufer oder AP Modelle die es dann nachträglich zu kaufen gibt.


Hast du jetzt gekauft oder nicht?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2022, 08:28
Beitrag #170
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Nein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe