Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
22.06.2022, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 13:56 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
[Bild: Bildschirmfoto-2022-06-22-um-23-16-28.png]

Kam gerade per Mail. Die Dead Marshes sind damit als MC für 2022 bestätigt.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2022, 06:00
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Wie langweilig, wieder ein Frodo, Gollum und ein Sam und das für bestimmt über 2000€ ?Verwirrt.
Bin mal so gar nicht begeistert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2022, 06:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 06:52 von Matze85.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Dachte ich mir schon! 1grin Freue mich darauf und bin sehr gespannt was da am Ende rauskommt.
Mich wundert nur, dass Weta diesmal die MC schon vorab per Mail verrät....

[Bild: screenshot_20220622-1w7kgc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2022, 08:56
Beitrag #4
The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
mal schauen wie das aussieht, aber so richtig begeistert bin ich von dieser Szene nicht…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2022, 13:22
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Sieht so aus, als wär da unten noch ne Menge mit dran Verdutzt

Prinzipiell bin ich aber sehr erfreut drüber, dass es die Dead Marsches als MC werden. Somit könnte Weta nochmal Kohle von mir für eine MC bekommen, obwohl ich nach den EotR Desaster eigentlich keine MC mehr kaufen wollte.

Im Endeffekt mal schauen, wie es wird, fasziniert es mich ähnlich wie BiBE, dann pump ich meine WD da rein und danach ist (höchstwahrscheinlich) Schluss für mich, weil ich es nicht mehr einsehe, einen Haufen Kohle für eine dilettantische Fertigung auf den Tisch zu werfen.

Die Konzepte von Weta sind nahezu immer genial, die Fertigung ist es leider nur manchmal.....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2022, 14:21
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(23.06.2022 06:41)Matze85 schrieb:  Mich wundert nur, dass Weta diesmal die MC schon vorab per Mail verrät....

Vielleicht versuchen sie auf diese Art zu verhindern, dass die Mittelerde-Fans bereits vor der SDCC ihr Geld für Statuen von Prime 1 oder Darkside Collectibles ausgeben bzw. einplanen.
Die Konkurrenz in diesem Bereich ist ja mittlerweile beträchtlich geworden, Weta ist nicht mehr der alleinige Platzhirsch. Das dürften sie auch spüren.

Zur MC selbst:
Finde die Szene an sich nicht unbedingt ideal für eine Masters Collection und diese ersten Teaser zeigen, dass die Statue wohl in mehreren Ebenen in die Höhe (bzw. Tiefe, wortwörtlich) geht. Kann mir bisher noch schwer vorstellen, wie das dann aussieht.
Aber ich bin eh kein MC-Kunde, mir ist das im Grunde genommen wurscht.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 08:43
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Zitat Daniel Falconer aus dem FoU:

Zitat:I believe I have said before that this new Master’s Collection piece has a smaller footprint than some of our past MCs, but it is without doubt the most technically complex and involved. It includes mixed media and lights, multiple characters, and some really fun paint effects
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 12:47
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(06.07.2022 08:43)Matze85 schrieb:  Zitat Daniel Falconer aus dem FoU:

Zitat:I believe I have said before that this new Master’s Collection piece has a smaller footprint than some of our past MCs, but it is without doubt the most technically complex and involved. It includes mixed media and lights, multiple characters, and some really fun paint effects
Irgendwie müssen sie den Preis rechtfertigen wenn weniger Resin verwendet wird Pfeif1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 15:00
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Mixed Media. Da bin ich gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2022, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 16:31 von Hellboy.)
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Mixed Media in welcher Form wäre die Frage, wenn es Pflanzen sind so wie beim Baumbart oder Gandalf on Card wäre das noch ok
Ich gehe davon aus das wir so ne Art 3D Würfel oder Rechteck bekommen wo wir von allen Seiten da Geschehen betrachten können.
z.B
[Bild: fde83ba5967def0fccaa0y7kif.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe